Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 3 Wochen • Strand
Schöne Anlage, Pool und Strand super, Animation -
4,0 / 6

Allgemein

Schöne Hotelanlage in einem Park, 2 bis 3 stöckige Bungalows mit Zimmern in sehr unterschiedlichem Zustand. Service gut und freundlich. Sehr schöner Strand, Bar direkt am Strand. Schöner, großer Pool. Animation beschränkt sich auf extrem laute Discomusik am Pool und peinliches Blödeln der Animateure. Essen als Buffet von schlechter Qualität. Vorsicht, viele Gäste hatten Magen Darm Probleme.


Zimmer

sauber und OK


Restaurant & Bars

Große Auswahl schlechter Speisen, kaum Obst, kaum Frisches. Die Küche scheint ein Hygieneprobem zu haben,sehr sehr viele Gäste hatten ruhrähnliche Symptome. Sie wurden dann gleich zu einer dem Hotel angeschlossenen Apotheke geschickt, wo es für 15 Euro ein Durchfall stillendes Mitel und ein Antibiotikum gab. Auch bei Getränken nichts Frisches nur künstlichen Orangensaftersatz, Cola, Fanta und andere Zuckerbrühe.


Service

w lan teuer und schlecht


Lage & Umgebung

sehr schöner Strand, achöne Anlage, schöner Pool. Halbe Stunde nach Hurghada, Ausflüge im Hotel buchbar.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Die versprochene Kinderanimation gab es nicht. Es gibt ein Animationsteam von drei Personen, die ab 11 Uhr am Pool Discomusik in unerträglicher Lautstärke spielen und meinen, für die Gäste den Clown spielen zu müssen. Zum Teil unangenehme, dumme Anmache. Um 21 Uhr (!) gibt es dann Kinderdisco und danach wieder Disco, so laut, dass die Umgebung ihre Zimmer wechseln will. Es gibt einen etwas heruntergekommenen Spielplatz, einen etwas heruntergekommenen Fitnessraum (ohne Anleitung). Die Poolanlage ist sehr schön, wenn diese schreckliche Dauerbeschallung nicht wäre.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3 Wochen im August 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ralf
Alter:66-70
Bewertungen:2