- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Lotus Bay ist ein ruhiges Hotel mit vielen Stammgästen. Die Verpflegung ist hervorragend, entspricht einem - 5-Sterne Hotel, sehr abwechslungsreich und schmackhaft. Zum glück gibt es nicht viel Animation. Das Hotel ist sehr gut zur Erholung geeignet. Die Zimmer sind mit ägyptischem Charme eingerichtet, sehr sauber.
Mein Zimmer war für mich ausreichend groß, sehr sauber. Die Klimaanlage war manuell einstellbar.
Ich fand die Verpflegung hervorragend. Die Mahlzeiten waren sehr abwechslungsreich und vielseitig. Jeden Abend gab es extra was vom Grill und jeden Abend etwas anderes. Meine Favoriten waren das Salatbüfett mit einer sehr großen Auswahl und das Desertbüfett.
Der Service im Hotel war sehr gut. Die Hotelmitarbeiter sind sehr freundlich, sehr bemüht und erkennen auch "Wiederholungstäter" wieder.
Das Hotel liegt außerhalb von Safaga. Es gibt einige wenige Shops außerhalb des Hotels. Wer shoppen will, muss nach Hurghada oder Safaga-Stadt fahren. Die Lage am Roten Meer ist für mich hier sehr schön. Die Fahrt vom Flughafen dauert je nach Zwischenstopps bis zu 1 Stunde. Durch den Reiseveranstalter wurden eine ganze Menge Ausflüge angeboten, die sehr gut organisiert waren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ausflüge habe ich v.a. durch den Reiseveranstalter genutzt. Sehr gut gefallen hat mir das Spa. Der Pool hat eine schöne Größe- man kann auch schwimmen. Die Grünanlagen des Hotel sind ganz toll gestaltet und laden zu Spaziergängen ein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |