Alle Bewertungen anzeigen
Susan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Wer hier Badeurlaub bucht ist selber Schuld...
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel hat extremen Motel-Charakter, was an sich nicht schlimm sein muss... Von außen wirkt es unscheinbar und ist sehr untypisch für die Emirate. Das Hotel hat ca. 130 Zimmer auf 2 Etagen. Keines der Zimmer verfügt über Balkone. Die Fenster können in den Sommermonaten nicht geöffnet werden und werden vom Hotel verschlossen. Hauptsächlich Russen sind hier Gäste und haben auch gleich einen Ausflugsschalter in der Lobby. Wir sind auch gleich auf russisch angesprochen worden. W-Lan kann man gegen Gebühr bekommen. Wir haben es nicht genutzt. Preis - Leistung stimmt hier defintiv nicht!!! Das die Preise in Dubai so extrem sind, ist bekannt, aber so ein No Name Laden außerhalb Dubai Stadt fordert solche Preise??? Dann lieber noch etwas drauf legen und Jumeirah buchen oder das Radisson Blu Sharjah. Wir würden dieses Hotel NIE wieder buchen und können nicht verstehen, wie es Gäste gibt, die dort 14 Tage und länger bleiben...


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sehr sauber und wurden scheinbar vor nicht allzu langer Zeit erneuert - Bodenbeläge wirkten noch recht frisch. Alte Röhrenfernseher - wobei mir das egal ist, da ich nicht zum Fernsehen in den Urlaub fahre. Wir hatten ein Zustellbett für die 3. Person im Zimmer - eine Zumutung: Ein Eisengestell auf Rollen mit einer 10cm Matratze!!! Da konnte man auch gleich auf dem Rollgitter schlafen. Geht mal gar nicht! Für den kurzen Aufenhalt haben wir uns arrangiert, aber wer hier 1 Woche und länger bucht - dann viel Spaß!!! Fenster wie gesagt konnten nicht geöffnet werden. Minibar vorhanden, aber im Vergleich zu höherwertigeren Hotels in den anderen Emiraten überteuerte Preise.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir haben nur Frühstück im Hotel gebucht und das war bereits unterirdisch! Das Restaurant bietet noch nicht mal ausreichend Platz für die Gäste, so dass man erstmal in der Lobby geparkt wurde, bis ein Tisch frei war. Wir waren zu dritt und dann wurde unser Tisch nur für 2 eingedeckt?! Na gut - halb so wild, kurz den Kellnern Bescheid gegeben und dann kam der Rest. Das Buffet war utopisch - so etwas Schlechtes habe ich noch nicht erlebt! Die Auswahl war sehr begrenzt, allerdings ausreichend, wenn es essbar gewesen wäre... Etwas Salat und 2 Sorten Obst, 2 Säfte, die nicht geschmeckt haben, Wasser gab es gar keins. Die Brötchen waren alle gar nicht essbar - fast so wie die Aufbackbrötchen, die man kaufen kann, allerdings ohne Aufbacken aufs Buffet gelegt. Lediglich die Arabischen Brotfladen konnte man essen. Das Gebäck war ok, sofern man so Süßes mag. Es gab eine Marmeladensorte. Quark wollte man einem als Cream Cheese andrehen und sonst gab es nur 1 Sorte Wurst oder Käse, wenn überhaupt noch etwas da war. Mit dem Nachfüllen musste man direkt nachfragen... Ich habe mich zum Frühstück um 8Uhr morgens für Spaghetti mit Tomatensoße und Tomaten/Gurken begnügt weil der Rest scheußlich bis nicht essbar war - und dabei bin ich nicht mäkelig. Beim Frühstück fiel auf, dass wir unter Russen scheinbar die einzigen Deutschen waren... Auch damit hätte ich an sich kein Problem... Atmosphäre durch das Gedränge auch kantinenartig und das Personal hatte keinen Überblick zum Nachfüllen oder Bedienen...


    Service
  • Schlecht
  • Wir waren bereits 13Uhr im Hotel angekommen und haben versucht einzuchecken (normal ab 14Uhr möglich). Michelle am Check In hat unsere Unterlagen entgegengenommen und uns gebeten erst mal Platz zu nehmen. Das war's dann auch. An der Rezeption hatte keiner was zu tun und es passierte rein gar nichts. Nach einer ganzen Weile haben wir gefragt wie es aussieht - da bekommen wir nur die pampige Antwort "Check in ist erst ab 14Uhr, vorher machen wir nichts!" Na das hätte man uns auch eher sagen können, dann wären wir gleich später wieder gekommen. Und hätten wir nicht nachgefragt, hätte man uns wohl ewig sitzen lassen. So sind wir dann einfach nochmal losgezogen und nach Dubai Stadt gefahren. Gegen 22Uhr waren wir dann wieder da und der Kollege am Check In wusste gleich, dass wir bereits schon mal da waren. Da sollte der Check In ja recht schnell gehen. Allerdings wollte man erneut alle Unterlagen von uns haben - die man ja bereits hatte, aber gut. Der Knaller war dann, dass man unsere Pässe einbehalten wollte. Wo gibt's denn sowas bitte??? Zumal ich mich bei einer evtl. Verkehrskontrolle ausweisen können muss - und auch sonst immer. Völlig unklar - zumal unsere Pässe kopiert und zusätzlich abgescannt worden sind!!! Ich habe dann so lange diskutiert, bis ich meine Pässe wieder hatte.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand, was der für uns Einzige Pluspunkt ist. Bis zum Flughafen ist es auch nicht weit, allerdings je nach Verkehrslage zeitraubend. Sonst haben wir das weitere Umfeld nicht näher inspiziert, aber soweit war da auch nichts Erwähnenswertes. Das Hotel bietet einen Shuttle nach Dubai oder Sharjah Stadt mehrmals täglich.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Netter kleiner Pool, Strand direkt am Hotel. Liegestühle vorhanden und auch ein paar wenige Sonnenschirme.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susan
    Alter:26-30
    Bewertungen:23