- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es ist ein kleines zweistöckiges Hotel. Die Zimmer sind ausreichend groß, aber sie riechen wirklich furchtbar muffig. Rostflecken und andere kleinere Störfaktoren findet man zu Hauf. Die Sauberkeit innerhalb des Hotels ist ok. Das Personal ist nett. Nicht erschrecken, aber die Pässe werde vom Hotel einkassiert. man bekommt sie am letzten Tag wieder. Das Alter der Urlauber ist sehr gemischt. Man trifft auf Deutsche, Russen, Schweden, Niederländer usw. Man sollte eine Stadtrundfahrt mitmachen. So bekommt man einen guten Überblick über alles. Eine Wüstentour mit Bauchtanz ist nicht zu verauchten. Vorsicht! Der Magen muss einiges aushalten können, denn die Fahrt durch die Wüste ist der Wahnsinn! Toll! Fahrt zum Karama Market! Nicht erschrecken, es passiert nichts!
Die Zimmer sind muffig, hellhörig und einigermaßen sauber. Nach einem Fön habe ich vergeblich gesucht. Nach langer Diskussion habe ich dann einen erhalten. Der stank noch muffiger als das Zimmer und funktionierte jeweils so 3 Minuten lang.
ZumFrühstück. (Mehr braucht man nicht, denn das Essen in Dubai ist sehr günstig) Es ist jeden Tag gleich!!!! Einfallslos. Wer morgens auf warmes Essen steht, der sollte dort hinfahren. Am Abend haben wir an verschiedenen Plätzen gegessen. Wer es günstig, reichlich und gut haben will, der sollte im City Center beim Amerikaner essen. Toll!
.Manche Angestellte waren sehr freundlich, andere nicht. Englisch sprechen alle. Beim reinigen der Zimmer wird nicht gerade leise vorgegangen. Das stört sehr, wenn mann doch mal länger als bis 8 Uhr schlafen will.
Die Entfernung zur Stadt ist ok. Leider hat Dubai ein mächtiges Verkehrsproblem. Man steht nur im Stau. ACHTUNG BUSTRANSFER! Die Abfahrtszeiten sind nicht garantiert. Nur wer mit dem Bus in die Stadt fährt, der wird auch wieder mit zurück genommen. Öffentliche Verkehrsmittel sind gleich null. Allerdings sind die Taxis sehr günstig. Nehmt eines mit Taxameter. Die anderen haben uns leider übers Ohr gehauen. Die Fahrer sind sehr gesprächig. Man erfährt so recht viel über das Leben der Gastarbeiter in Dubai.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport gibt es nicht! Freizeitangebote auch nicht! Will man die Angebote vom Grand Hotel nutzen, muss man Eintritt zahlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 11 |