- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel etwas in die Jahre gekommen sollte mal renoviert werden, Badezimmer sind renoviert alles andere nicht. Zimmer aber soweit ok.
Wie gesagt Badezimmer sind renoviert, die Zimmer haben alle Teppich was nicht mehr Zeitgemäß und unhygienisch ist Badezimmer für 4 Terne spartanisch Zimmer auch es gibt einen Fernseher und Safe,die Betten waren ok
Frühstück war ok,aber das Abendessen bei HP war nicht zu empfehlen, man sollte nur FR buchen und Essen gehen.
Personal war zwar freundlich aber von Service bei Abendessen kann man nicht sprechen, da viel zu wenig Personal da ist. Wir haben uns zwar beschwert, aber dass kümmert glaube ich nicht wirklich jemand. Wir mussten zwei Stunden auf unser Abendessen warten welches dann ungenießbar bar als Antwort bekamen wir es sei einGeburtstag mit 9 Personen noch da ohne Worte
Das positive an dem Hotel,ist einzig und allein die Gute Lage liegt mitten im Ort, sodass man überall gut hinkommt. Was man wissen sollte parken geht nur in der Parkgarage
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt eine Sauna und einen winzigen Wirlpool nicht für Familien geeignet Es gibt außerdem Massagen habe ich aber nicht genutz
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Sylvia, vielen Dank für Ihr Schreiben und Ihrer berechtigte Kritik an unserem Service! Dafür, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren, möchte ich mich - auch im Namen meiner Mitarbeiter - in aller Form entschuldigen. Ihre Verärgerung darüber, dass Sie im Restaurant sehr lange auf Ihr Essen warten mussten und dazu noch ungenießbar war kann ich gut verstehen. Unsere Konsequenzen beginnen mit einer besseren Kommunikation zwischen Rezeption, Service und Küche. Während Ihres Aufenthaltes waren wir ausgebucht und zusätzlich noch Veranstaltungen von außer Haus. Dies darf natürlich nicht zu einem Problem für unsere Kunden werden. Ich danke Ihnen herzlich für Ihre Mühe, uns auf dieses Problem hinzuweisen, und hoffe, dass Sie unsere Entschuldigung annehmen. Meine Mitarbeiter und ich würden uns freuen, Sie künftig wieder als zufriedene Gäste begrüßen zu dürfen und vom gesamten Team noch nachträglich herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ralf Heim F&B vom Luitpoldparkhotel Füssen