- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wenn wir nicht so viel unterwegs gewesen wären, dann wäre es nicht gut gewesen. Das Hotel hat uns, bis auf die Eingangshalle, nicht gefallen. Es vermittelt auch keinen urlaubsflair. Auffällig ist, dass zu 90% Asiaten im Hotel untergebracht werden, die alle auf der Durchreise sind. Es gibt kaum individuelle Gäste. Anscheinend hat das Hotel keine Führung, da ja nie jemand Ansprechpartner ist.
Die Zimmer sind eigentlich sehr gut eingerichtet, aber auch hier fehlt leider der Moderne Touch , den man beispielsweise in Österreich findet. Traditionelles oder wenigens Allgäuer Ambiente findet man in den Zimmern nicht. Außerdem hatten wir Schimmel und Haare im Bad und keine minibar. Leider konnte sich um unsere Belange niemand kümmern . Einen Direktor gibt es nicht. Es fühlte sich niemand zuständig.
Das Frühstück war für einen 4- Sterne Standard angemessen. Allerdings war das Buffet wenig ansprechend und durch Treppen zu erreichen. Das Restaurant sieht aus wie in den 70er Jahren . In orange und braun. Im Service waren Kellner mit ausländischem Akzent. Die Atmosphäre war eher unangenehm.
Das Servicepersonal im Restaurant war doch eher bescheiden und einfach. Fragen konnten nicht beantwortet werden. Für das Allgäu hätte man sich mehr Originalität erwartet.
Die Lage im Zentrum von füssen ist gut. Allerdings kann man die andere Straßenseite nicht erreichen, da alles durch Gitter abgetrennt ist. Die parkgarage ist eine Katastrophe und viel zu eng - schon die Einfahrt ist unzumutbar. Auch zu diesem Punkt gab es im Hotel keinen Ansprechpartner.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Poolanlage ist keine vorhanden. Wellness auch nicht. Es gab kein Entertainment.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Clarissa |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Clarissa, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir versichern Ihnen wir nehmen Ihre Kritikpunkte sehr ernst und geben diese umgehend weiter. Dass Ihr Aufenthalt nicht so verlief, wie es sein sollte, bedauern wir wirklich sehr. Es tut uns sehr leid. Wir freuen uns jedoch, dass Sie uns Ihre Kritikpunkte mitteilen, denn nur so können wir besser werden. Vielen Dank. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit herzlichen Grüßen aus Füssen, Ihr Luitpoldpark-Hotel