- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wenn man vor 15uhr ankommt wird man wieder weggeschickt. Hotelflure haben einen Krankenhauscharme. 1 Aufzug defekt, so dann wir zu und aus dem Wellnessbereich mit nassen Haaren durch die Lobby laufen mussten. Aufzüge waren permanent voll. Im Zimmer war das Waschbecken verstopft. Das Wasser lief kaum ab. Auf welche Art und Weise konnte die Putzfrau hier reinigen? Wir putzten uns die Zähne in der Wanne. Bei der Anreise befanden sich lange, schwarze Haare auf einem Bett. Auf dem anderen Bett befand sich ein Laken mit einigen kleinen Löchern. Im Bad lagen schwarze kurze Haare auf dem Waschtisch und der Kosmetikspiegel hatte bei unserer Anreise bereits Schmutzrückstände. Das Deluxe Zimmer war ausreichend groß. Warmwasser und Heizung funktionierten gut. Handtücher und Bademantel für den Wellnessbereich bekamen wir erst auf Anfrage. In dieser Preisklasse hat so etwas auf dem Zimmer zu liegen, wenn der Gast ankommt. Der Wellnessbereich ansich wäre schön, wenn es nicht zugehen würde wie im Taubenschlag. Die Besucher des Fittnessstudios wissen zum größten Teil nicht wie man sich in einem Hotel mit Wellness benimmt. An Entspannung und Ruhe war nicht zu denken. Getränke gibt es keine. Plastikbecher stehen auf einem Bufett und darunter befindet sich ein Wasserhahn mit Anschluss für einen Wasserschlauch. Scheinbar soll man da sein Wasser entnehmen. Sehr hygienisch. Das Abendessen war ebenfalls eine Katastrophe. 5 Sorten Salat zur Auswahl. Jedes mal gab es den gleichen Salat, wobei am letzten Tag das Highlight eine Schale mit Oliven war. Fleisch und Fisch wurden stark vertrocknet serviert. Der Lachs lag auf dem Teller und war auf jeder Seite bereits 1.5cm eingetrocknet. So etwas darf in einem 4 Sterne Hotel die Küche nicht mehr verlassen. Bier war preisgünstig und gut. Wein sehr teuer. Frühstück war gut, eine tolle Kaffeemaschine steht zur Verfügung. Leider gibt es da morgens sehr lange Schlangen. Das Flair im Frühstücksraum war sehr unangenehm. Sehr laut, voll, die Servicekraft die sehe flink und freundlich war, hatte jedoch keine Chance leere Tische wieder zu säubern und neu einzudecken. Die Gäste mussten immer wieder an schmutzigen Tischen Platz nehmen. Auswahl und Qualität beim Frühstück waren gut. Bei der Abreise wurde uns ein Tag Tiefgarage zusätzlich berechnet, was wir erst später bei der Durchsicht der RG feststellten. Unsere erste Nacht parkten wir außerhalb des Parkhaus. Das Parkhaus sollte nur von geübten Fahrern genutzt werden. Publikum bestand überwiegend aus Russen, Asiaten und Deutschen
Steht bereits alles in der ausführlichen Beschreibung
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 47 |
Liebe Alexandra, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Mit großem Bedauern lesen wir heute Ihre Bewertung. Dass Ihr Aufenthalt so gar nicht verlief, wie es sein sollte, tut uns wirklich sehr. Wir versichern Ihnen wir nehmen Ihre Kritikpunkte sehr ernst und geben diese umgehend weiter. Das Wohl der Gäste steht für uns an erster Stelle. Wir würden Sie bitten sich bzgl. des zuviel berechneten Tiefgaragen-Tages bei uns zu melden. Gerne buchen wir Ihnen den Betrag zurück. Wir bitten um Entschuldigung für die Umstände. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen bis bald. Mit herzlichen Grüßen aus Füssen, Ihr Luitpoldpark-Hotel