Hier in diesem Hotel muss dringend an der Gastfreundlichkeit und am Essen gearbeitet werden.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Wir hatten ein Meerblickzimmer gebucht und ein Zimmer mit seitlichem Meerblick/Landblick erhalten. Die Sauberkeit war nicht gegeben in unserem Zimmer. Am ersten Tag wurde eine Mücke in der Dusche getötet, die bis zum 4 Tag noch dort hing. Die Betten wurden nicht ordnungsgemäß bezogen. Die Ablagen nicht abgewischt und der Boden wurde notdürftig einmal durchgewischt.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Der Speisesaal war zu jeder Uhrzeit völlig überfüllt. Tische wurde nicht abgeräumt oder gereinigt. Das Essen war höchstens lauwarm und geschmacklos. Insgesamt sah alles sehr lieblos aus, gerade der Nachtisch, wofür die Türkei ja bekannt ist, sah einfach nicht ansprechend aus. An der Poolbar haben wir mittags über eine Stunde auf unsere Pizza gewartet. Am Strand war der Dönerspieß leider nicht durch.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Nirgends
Bei der Ankunft wurden wir die ersten 5 Minuten völlig von drei Mitarbeitern ignoriert bis wir dann einchecken durften. Dort wurde uns dann gesagt, gehen Sie erstmal frühstücken und kommen dann wieder. Auf meine Frage wohin wir müssten, wurde nur nach unten gesagt. Wir haben uns den Weg dann selbst gesucht. Von den Kellnern konnte man sich glücklich schätzen, wenn man ein "Hallo" zurück bekam. Selbst wenn man Ihnen Trinkgeld gab, wurde man am nächsten Tag völlig igoniert. Tische wurden nicht abgeräumt oder gereinigt. Am vierten Tag kam die Gästebetreuung zu uns und wir haben ihr unser Leid geklagt, leider erfolglos. Hier hatte man eher den Eindruck, dass Sie nur auf eine gute Bewertung bei Holidaycheck hofft und dafür auch so lange bei einem saß - bis man diese abgegeben hat. Es ist schon traurig, dass vor Ort nichts passiert, aber nachdem man zu Hause eine schlechte Bewertung abgegeben hat, innerhalb von 3 Stunden telefonisch kontaktiert wird.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Marina , Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Aufenthalt bei uns bedanken. Für uns ist es ebenso sehr wichtig dass unsere geschätzten Gäste uns Ihre Zufriedenheit mitteilen damit wir daran arbeiten können unsere Leistungen noch gästeorientierter zu gestalten. Die Punkte, die Sie in Ihrer Bewertung angegeben haben, gehören zu den unverzichtbaren Fakten für unsere Einrichtung, und die zuständigen Manager wurden über die Punkte informiert, die diese Unzufriedenheit mit Ihnen hervorrufen. Sie können sicher sein, dass auf Basis der durchzuführenden Recherchen umgehend die notwendigen operativen Schritte eingeleitet werden Wir finden es sehr schade dass Sie so einen negativen Eindruck bekommen haben. Unsere Gästebetreuung hatte Ihre Beschwerden vor Ort aufgenommen und auch weitergeitet , somit erhielten Sie auch den gewünschten Quark / Kaese am naechsten Tag. Nicht desto trotz möchten wir uns im Namen des Hotelmanagemnts für die negativen Eindrücke. Gerne hätten wir dies persönlich mit Ihnen am Telefon besprochen aber leider gaben Sie uns keine Chance dazu. Wir würden uns dennoch freuen Sie vielleicht einmal wieder als Gast begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Luna Blanca Team