Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 1 Woche • Strand
Dieses Hotel hat noch viel Luft nach oben
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dieses Hotel war vor 3 Jahren noch sehr gut ,mit der Zeit hat alles nachgelassen.Das Preis Leistung Verhältnis ist nicht gegeben. Das Personal ist nur auf Trinkgelder hinaus ,Service lässt zu wünschen übrig. Viele Stammgäste mit denen ich mich unterhalten habe sind leider auch nicht mehr zufrieden,es muss sich vieles ändern, Es wurden viele neue Sachen angeschafft,was nicht heist die sind gut,die Sitzanordnung im Speisesaal ist gegenüber der Vorjahre zu eng ,die neuen Kaffeeautomaten sind zu langsam,


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind zweckvoll eingerichtet, nur mit der Sauberkeit hapert es ein wenig ,habe mich am Fuß verletzt etwas Blut aufs Bettlaken gelangt was erst nach 2 Tagen gewechselt wurde,Betten sind ok


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war ausreichend da und für jeden etwas dabei,natürlich gab es Osteuropäer die sich nicht beim Essen benehmen können und die Tische dementsprechend aussahen.


    Service
  • Eher gut
  • Manche vom Service stehen nur rum und schauen in der Gegend herrum ,es gibt wenige die wirklich ein Lob verdienen, Ich muss dazu sagen das Hotel lebt von den Gästen und nicht umgekehrt


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel ca. 1 Stunde ,Ausflüge kann man in der Gegen auf der Strasse buchen, im Hotel etwas überteuert


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wellnes hat überteuerte Preise ,Poolanlage wurden schon früh 6:30 die Liegen mit Handtüchern belegt,was in diesen Jahr sehr schlimm war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:61-65
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Volker, Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Wir bedauern zutiefst, dass Sie mit der Sauberkeit und dem Service nicht zufrieden waren. Es tut uns leid zu hören, dass Sie sich verletzt haben und dass es Verzögerungen beim Wechseln der Bettwäsche gab. Ihre Anmerkungen bezüglich des Essens und des Verhaltens einiger Gäste sind ebenfalls notiert. Wir werden sicherstellen, dass Ihre Bedenken an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet werden, um Verbesserungen vorzunehmen. MFG Luna Blanca Team

    Offizielle Hotel Homepage