Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Lucy (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2023 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Geschätzte Hotel- Führung Top Konfliktmanagement
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Termin für Massage im Wellnessbereich führte leider zu unangenehmen Urlaub Einstieg ! Als wir das Hotel sahen , den Pool ,der kurze Weg zu einem wundervollen Sandstrand , inklusive Transport Service waren wir schon sehr begeistert. An jenem Morgen wollten wir uns dann das Wellness Programm anschauen , der eigentliche Höhepunkt unseres Urlaubs, gerade die langen Massagen, das türkische Bad sowie Gesichts Behandlungen etc . Pool und Sauna sind bei unserem Angebot kostenfrei gewesen , Handtücher für Pool sollte man hier ( im Wellness - Center ) jeden Morgen abholen . Wir bekamen alles erklärt , dann haben wir einen Termin für die Behandlungen mit dem deutschsprachigen Verantwortlichen im Wellness Center ausgemacht . Das Problem fing damit an , dass wir es im Voraus bezahlen sollten . Wir hatten weder Karte oder Geld mit , alles war in Zimmer weil wir uns gerade das Hotel angeschaut haben . Dann hieß es , dass der Termin ohne sofortige Zahlung nicht sicher wäre , d.h sollte jemand anderes diese Zeit wünschen und sofort bezahlen , wäre der Termin weg . Nach einer langen Diskussion darüber entschied ich mich daraufhin den Termin gleich zu stornieren , und einfach spontan zu kommen und schauen ob es dann geht . Wir sind gerade am Vorabend angekommen und hatten noch viel vor . Daraufhin wurde der verantwortliche Ansprechpartner des Wellnessbereich anscheinend so wütend , dass er das Angebotsblatt zerriss und uns mitteilte, dass wir dann erst gar nicht wiederkommen müssten. Ich war so entsetzt über dieses Verhalten, denn wir waren immerhin bereit viel Geld auszugeben, nur wollten wir uns den Freiraum lassen gerade auch spontan zu kommen, da aufgrund von Ausflügen etc. noch nicht abzusehen war, wann wir genau im Hotel sind und welchen Zeit für die Massage , je nach Aktivitäten , geeignet wäre ! . Ich , wir waren erstmal perplex ! Wie sollten wir jetzt unsere Handtücher dort jeden Morgen abholen ? Und was sollte das überhaupt?? Ich ging zur Rezeption und erklärte was passierte . Der Hotel Manager selbst kümmerte sich um eine schnelle und gründliche Erledigung der Angelegenheit, dafür dass er mir Beistand geboten hat , obwohl wir uns nicht sprachlich verständigen könnten , sind wir sehr dankbar . Gerade weil der Wellness Verantwortliche und seine Kollegin auf Türkisch mit ihm sprachen und wie der Mitarbeiter der Rezeption mir erzählte , diese eine andere Version des Geschehen schilderten und es als Missverständnis einstuften . Nichts desto trotz , stand das Management mir zu Seite und bewirkte eine Entschuldigung und eine Wiedergutmachung in Form von einer kostenlose Behandlung im Wellness Bereich. Leider kann ich dieses Angebot nicht mehr annehmen, weil ich mich im Wellnessbereich , aufgrund des Geschehens , nicht mehr wohl fühle und ich mich bei der Massage somit nicht mehr entspannen könnte . Ich bin dem Hotel Management außerordentlich dankbar für seine Intervention und die entschiedene und unmissverständliche Art seine Kunden zu verstehen zu verteidigen und zur Seite zu stehen . Die Hotelführung sowie die restlichen Angestellten sind um das Wohlergehen ihrer Gäste sehr bemüht. Gäste sind im Hotel Luna Blanca sehr willkommen man ist sehr bemüht den Gast respektvoll und mit Anstand zu behandeln, auch wenn Probleme entstehen. Ich hoffe der Wellnessverantwortliche lernt aus seinem Verhalten und zeigt demnächst mehr Professionalität. jedenfalls -Danke an das Management des Luna Blanca Hotel . Wir können dadurch unseren Urlaub genießen und fühlen uns willkommen.


Zimmer
  • Gut
  • Wie hatten einen Zimmer mit seitlichen Meerblick . Wirklich seitlich ;-) Preis Leistung Verhältnisse ist wirklich gut .


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Buffet bietet viel Abwechslung , wir haben noch nicht alles probiert , sind noch am Anfang unseren Aufenthalt, es gibt eine Angebot a la carte . Leider manchen „männlichen Gästen“ vor allem , ignorieren die Empfehlung des Hotels zumindest langen Hose und Schuhen statt Sauna- Sandalen anzuziehen , dadurch leidet die Atmosphäre einwenig . Wäre schön , der Gang zu Tisch mit mehr Feierlichkeit entgegen zu wollen , welche vielleicht durch mehr Sorgfältigkeit in der Auswahl der Abend-Garderobe ausgedruckt werden könnte. Es wäre auch eine Akt der Hommage für die Küche, welchen in stundenlangen Arbeit das Buffet fast künstlerisch zusammenstellt und mit stolzen Dankbarkeit für die erbrachte Leistung aufstellt .


    Service
  • Sehr gut
  • Beschwerde Management ist wirklich exzellent. Das Hotel Management selbst ist wirklich bemüht und sorgt sich für das Wohlergehen der Gästen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir kamen von Istanbul mit dem Bus nach Antalya. Wir wollten die Landschaft sehen und auch selbst erleben wie eine solche Reise stattfindet , denn es fährt keinen Zug von Istanbul nach Antalya. Mann kann nur fliegen oder eben mit dem Bus dieses 800 km Strecke fahren . Wir fanden diese Erfahrung erlebenswert , vielleicht waren die in Istanbul erfolgten langen Exkursionen zu Füßen der Grund dafür , das sitzen im Bus sogar genossen zu haben . Angekommen sind wir also in Antalya in einen Bus - Terminal ( ähnlich wie ein Bahnhof ) hier waren zahlreiche Taxi vorhanden, , wir zeigten die Adresse des Hotels und für 53€ ( Zahlung mit Karte 3 Euro mehr ) kamen wir im Hotel ein . Der Preis ist mehr als in Ordnung gewesen , gerade für die entsprechenden Strecke , ca. 70km . Bei mehrere Insassen kann man sich den Betrag dazu noch teilen , denn es gilt pro Fahrt .


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Fitnessraum ist klein , eine Gewichtstange fehlt . Aber wo ein Wille ist , ist auch ein Weg ;-) Entspannung , Pool und Strand , Kultur und Wellness , Aktivitäten in freien haben bei uns Vorrang . Zur Klärung Mein Sohn ist 20 Jahren .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lucy
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lucy, Herzlichen dank für Ihre nette Kommentare. Diese Bewertungen heben unsere Arbeitsmoral. Wir haben unsere Standarts gesetzt und arbeiten daran, sie zu verbessern. Auf Ihren nachsten Besuch freuen wir uns sehr. MfG Luna Blanca Team

    Offizielle Hotel Homepage