- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Luna Blanca ist eher vergleichbar mit einem 4 Sterne Hotel. Es gibt andere 5 Sterne Hotels in unmittelbarer Nähe, da sind Welten dazwischen. Wir sind mit 4 Personen angereist und hatten einen „es geht“ Aufenthalt. Wir würden das Hotel so wie es jetzt ist leider nicht mehr buchen, trotzdem empfehlen wir es weiter an Urlauber die nicht all zu viel erwarten
Wir hatten anfangs leider das falsche Zimmer bekommen. Der Fehler wurde vom Hotel eingesehen und wir konnten nach 2 Tagen das gebuchte Zimmer beziehen. Als Entschuldigung gab es eine Flasche Wein, einen Obstkorb und ein zweites Ala Carte Essen umsonst, toll….. Leider muss man zu den Zimmern sagen das sie schon sehr abgewohnt sind und renovierungsbedürftig. Tapete löst sich an den Wänden, Schmutz an den Wänden wurde nur sporadisch überstrichen, sodass man die alte und die neue Farbe schön im Übergang sah. Der Sicherungskasten lag offen da die Abdeckung defekt daneben lag. Toilettendeckel lag lose auf der Toilette, die Handbrause war komplett gebrochen. Dies alles hätte man vorab reparieren können, da die Putzdame kurz vorher das Zimmer gereinigt hatte.
Poolbar können wir nicht bewerten. Das Essen an der Strandbar (12 Uhr - 16 Uhr) war gut. Man sollte nicht zu früh aber auch nicht zu spät dort essen, da zu Beginn des Mittagessens wirklich jeder dort essen möchte, und wenn man zu spät kommt, gegen 15 Uhr, kein Eis mehr da ist und die Sachen auch nicht mehr aufgefüllt werden. Das Essen in der Kantine war auch gut, man fand immer etwas leckeres zu essen. Auch hier ist der Mitarbeitermangel zu spüren. Besonders einige Gästestrukturen haben kein Benehmen, was uns sehr gestört hat. Übervolle Teller, vordrängeln und Sachen nicht aufheben die man runtergeworfen hatte waren an der Tagesordnung. Die Servicekräfte konnten einem schon leid tun. Vor allem hätte ich das gerade von den einheimischen Familien nicht gedacht, aber die meinten wirklich sie wären die Könige in dem Hotel. Man konnte auch den Strandboy (ansonsten netter Kerl) schmieren um früh morgens einen tollen Liegenplatz zu ergattern und dann auch noch schön am Platz bedient zu werden. Die Vitaminbar ist auch sehr gut, vorallem der Eiskaffee (4€) war unser Favorit und sehr lecker. Es gibt auch ein Spätaufsteher-Frühstück ab 10 Uhr was wir gerne genutzt haben. Nicht die große Auswahl, dafür aber klein und fein, vorallem viel ruhiger als in der Kantine. Im Café gab es leckere Kaffeespezialitäten und kleine Küchlein, alles lecker.
Man muss ehrlich sagen das alles Mitarbeiter wirklich sehr nett sind. Sie versuchen alles, den Gästen einen schönen Urlaub zu ermöglichen. Leider herrscht hier aber Personalmangel, was man auch teilweise an der Sauberkeit und am Service bemerkte. Das Management sollte hier schnellstmöglich handeln. Die Zimmerreinigung ansich war auch nicht gerade gut. Ständig fehlte irgendwas. Einen Tag wurde das Zimmer gar nicht gereinigt, hier mussten wir uns dann selbst um Handtücher, Toilettenpapier und Getränke kümmern. Schade…. Der Strandbereich ist mit nur einem Mitarbeiter auch zu dünn belegt. Einige Liegen sind defekt, werden aber erst nach Amsprache ausgetauscht. Im Sand findet man einige Zigarettenstummel, Plastikstopfen von Wasserflaschen usw. Die Liegen werden Werder nass gesäubert noch desinfiziert, weil es keine Auflagen gibt wäre das schon wichtig. Die Liegen werden nur kurz mit einem Handtuch gesäubert wenn man an die Liege kommt.
Die Lage ist wirklich gut. Direkt gegenüber ist die Mall of Side und in direkter Umgebung unzählige Geschäfte zum Shoppen. Das Hotel liegt in zweiter Reihe, von daher ist der Strand in 5 Minuten fussläufig zu erreichen oder mit dem Shuttel (Golfkart) in 1 Minute. Toller Service für eingeschränkte Gäste.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles vorhanden was man braucht in direkter Nähe. Wassersport am besten bei den Strandverkäufern buchen und nicht am Stand selbst, dann kommt man etwas billiger davon.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sasika |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen tollen Urlaub bei uns verbracht haben und dass Sie hotel zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung, und wir würden uns freuen, Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Gästebetreuung Team