Thomas (46-50)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Gutes Hotel, wir würden hier wieder buchen

Wie bei den letzten 9 Reisen haben wir auch dieses mal
unser Hotel hier gecheckt. Aufgefallen waren uns negative Berichte über zuviel "Russen" im Hotel oder unfreundliches Personal.
Das kann ich so nicht bestätigen. Als wir am Morgen müde und kaputt angekommen sind, sind wir sehr freundlich empfangen worden. Wir konnten sogar das Zimmer gleich beziehen. Auch die Kellner im Restaurante, in der Lobby, am Strand, Strandboy waren alle sehr nett und bemüht uns zufrieden zu stellen.
Einige werden das sicher anders sehen, aber ich kann sagen wie es in den Wald hinein schallt so schallt es auch heraus. Also immer recht freundlich, das bekommt man dann auch zurück.
Es ist im Hotel und am Strand überall sauber und ordentlich.
Ja stimmt, uns sind auch die vielen "Russen"aufgefallen. Aber nur an der Sprache, wenn diese nicht gerade deutsch gesprochen haben. Es waren aber auch einige türkische Familien da. Bei deren essverhalten kann ich nur den Kopf schütteln. Hier geht mehr Essen in den Müll als in den Magen. Hier sollte das Hotel reagieren und die Familien ansprechen. Man kann sich auch beim Essen ein zweites oder drittes Mal anstellen.
Wir können das Hotel weiter empfehlen und würden auch ein zweites mal wiederkommen. Hier kann man nix falsch machen.
Hallo Frau Türkler ich hatte ihnen ja bei unsere Abreise versprochen hier unsere Bewertung abzugeben.

Side-Kumköy ist halt schön. Ein kleiner Fussmarsch und schon kann Frau shoppen ohne Ende. Zum Strand sind es auch nur drei Minuten zu Fuss oder man fährt mit dem shuttle. Der Strand ist hier am schönsten, Flach abfallend.

Wir hatten ein Familienzimmer. Auch hier alles ausreichend. Wie wir finden könnten die Zimmer täglich etwas gründlicher gereingit werden. Der Spiegel hätte es echt nötig gehabt.
Leider bedient sich der Kühlschrankauffüller gerne mal an den mitgebrachten Süssigkeiten die im Kühlschrank abgelegt worden sind.
Zimmertyp:Familienzimmer

Der Service ist super. Wir können hier nix negatives Sagen. Immer dran denken: "Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft" .
Mal ein kleines Trinkgeld und das läuft.
Leute: Immer dran denken das Personal sind Menschen die unseren Urlaub versüssen und nicht Sklaven auf Zeit.

Wer hier nicht satt wird ist selber schuld.
Eine reichhaltige Cocktailkarte, und alles inklusive.
Top, das haben wir so noch nicht gehabt.

Die Animation ist nicht aufdringlich. Wer lieber auf der Liege liegt wird in Ruhe gelassen. Ansonsten sehr bemüht.
Leider zuwenig deutschsprachige Animateure.

Hier ist wirklich alles Inklusive. Keine extra Kosten für WLan oder Safe.

Top Hotel

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Thomas
Sehr geehrter Herr Thomas,

Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben.
Die Kritik wird ernst genommen und weiter bearbeitet.
Wir hoffen, dass wir auf ein baldiges Wiedersehen nicht lange warten müssen.

Sonnige grüße aus der Türkei :)

Ekin Türker
Gästebetreuungsmanager