Beim ersten Urlaub war es für uns klar einmal dieses Hotel>>immer dieses Hotel. Das hat sich dann stufenweise nach dem 8x im Hotel und jetzt nach dem 10 x geändert. Seit dem das gesamte personal gewechselt wurde ist es von Jahr zu Jahr schlechter geworden. Das Personal ist mit der jetzigen Situation sichtlich überfordert was dann auch deutlich zu spüren ist, da es auch sichtlich an Personal fehlt um alle Aufgaben zu bewältigen. Es wird sich Mühe gegeben doch dabei stoßen die Mitarbeiter im Service an ihre Grenzen. Somit leidet die Qualität und Quantität stark darunter. Um wieder den Stand wie vor 5 Jahren zu erreichen muss sich im Luna sehr viel ändern. Selbst Mitarbeiter beklagen sich über Missstände im Hotel. Durch die hohe Zahl der Besucher im Hotel wird man durch das Personal schon im Vorfeld darauf hingewiesen, dass die wasserqualität im Pool sehr schlecht ist. Dieses machte sich auch bemerkbar, dass sehr viele Besucher in unserem Zeitraum Magenprobleme hatten. Wenn es jedoch als erstes was zu ändern gibt sollte es der Chef der Animation sein, dieses unmenschliche Gebrülle welches dieser vor und während der Shows an den Tag legt geht garnicht. Es heisst aber nicht, dass man dieses Hotel nicht besuchen kann jedoch gibt es viel viel Luft nach oben.
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Rezeption
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Kultur & Erlebnis
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Frank, Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback, und es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrungen im Laufe der Jahre abgenommen haben. Wir schätzen Ihre Loyalität als wiederkehrende Gäste und nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Veränderungen im Service und der Qualität des Hotels bemerkt haben, seit das Personal gewechselt wurde. Wir werden sicherstellen, dass Ihre Anmerkungen hinsichtlich der Überforderung des Personals, der Qualitäts- und Quantitätsprobleme im Service sowie der Wasserqualität im Pool an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet werden. Wir danken Ihnen, dass Sie uns diese Rückmeldung gegeben haben, und wir werden uns bemühen, die genannten Punkte zu verbessern. MFG Luna Blanca Team