- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
schönes Hotel in guter Lage. Der Service ist leider nicht gut. Vielleicht war gegen Ende der Saison auch einfach die Luft raus.
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitGut
Leider bekamen wir wegen überbuchung unser gebuchtes Familienzimmer nur für 3 von 5 Nächten. Das Doppelzimmer für zwei Erwachsene und zwei Kinder war viel zu klein. Das Familienzimmer ging von der Größe. Es wurde gut gereinigt und die Minibar täglich gefüllt.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Frühstück war sehr gut! Mittag und Abendessen im Buffetrestaurant hat uns allen nicht geschmeckt. Die Auswahl war sehr bescheiden und nicht abwechslungsreich. Salate und Nachtisch ausgenommen, die waren super.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Rezeption
An der Rezeption waren die Leute nett, sie konnten ja nichts dazu, dass das Hotel überbucht war. Ein Kellner beim Abendessen und später in der Lobbybar war sehr nett, die anderen ganz schlecht. Ich war letztes Jahr ebenfalls in dem Hotel, da waren alle sehr freundlich.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Wer gerne shoppt, für den ist es die ideale Lage. Der Weg zum Meer kann zu Fuß zurückgelegt werden, es gibt aber auch Elektrocars die einen hin und zurück bringen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- eiskalt
Wenn man nicht reservierte, gab es keine Liegen für 4 Personen! Es gab auch nicht genug Sonnenschirme. Dabei war das Wetter sehr sonnig und an den Rutschen standen genug Schirme ohne Bezug. Das Wasser war sehr kalt, die Kinder konnten nicht lange drin bleiben, Allerdings kann da das Hotel nichts für.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
Hier gab es genügend Liegen. Zum spazieren gehen war der Strand schön
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 51 |
Hallo Heidi, Vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie unser Hotel erneut besucht haben. Es freut uns, dass Ihnen die Lage, die Zimmerreinigung und das Frühstück gut gefallen haben. Wir bedauern jedoch, dass der Service und die Verfügbarkeit Ihres gebuchten Zimmers Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Abwechslung der Speisen ernst und arbeiten daran, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen eine noch angenehmere Erfahrung zu bieten. MFG Luna Blanca Team