- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sauberes, freundliches und von der Lage her sehr schönes Hotel. Perfekte Größe . Für Familien mit Kleinkinder geeignet.
Zimmerservice ist in Ordnung. Leider manchmal sehr früh unterwegs. Sonst alles Bestens
Scheinbar neuer Chefkoch mit neuen Ideen . Sehr leckeres und wechselndes Essen. Auch an der Poolbar ist das Essen zur Mittagszeit vielfältig und lecker genauso wie an der Strandbar. Allgemein: lecker und reichhaltig-
Sehr freundliches Personal. Besonders Bekir Bayram bleibt wie er ist .Sehr aufmerksam, freundlich und schnell . Osman und Ahmed von der Poolbar sind natürlich auch sehr engagiert. Alles in allen ist das Personal Top. Das Personal von der Rezeption genauso wie der Zimmerservice und die Geschäftsinhaber. Besonders möchte ich Ali von der Rezeption noch erwähnen. Ein sehr aufmerksamer und freundlicher Mitarbeiter.
Hinfahrt zum Hotel ca. 60 min. Rückfahrt neuerdings mit Zwischenstopp so genannte Zigarettenpause unnötige. Muss nicht sein. Ich denke jeder der seinen Urlaub beendet hat, hat auch seine Einkäufe erledigt. Lage Top. Bis zum Meer 5-8 Gehminuten (oder mit Shuttle). Einkaufsmöglichkeiten Nonstop.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Habe ich aber nicht in Anspruch genommen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ludger, Thomas mit Anhang |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |