- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren dieses Jahr zum 5.Mal in diesem Hotel und nicht zum letzten Mal.Wir haben uns rundum wieder sehr wohl gefühlt. Es passte alles .Einigen negativen Meinungen können wir uns nicht anschließen. Es haben alle von der Putzfrau bis zum Manager bei Unstimmigkeiten ein offenes Ohr. Das einzige Manko ist die Gästebetreuung die bei fast nur deutschen Gästen kein Brocken deutsch kann!!!!
Die Zimmer sind verhältnismäßig groß und gut ausgestattet.
Zu unserer Zeit war das Hotel noch nicht ausgebucht und man konnte in gepflegter Atmosphäre seine Mahlzeiten einnehmen. Wir haben immer etwas gefunden von den Schmackhaft zubereiteten Speisen.
Das gesamte Personal empfanden wir sehr zuvorkommend, aufmerksam und unaufdringlich auch ohne Trinkgeld, welches auch hier und da gern angenommen wird.
Zum Strand 400 Meter, fährt auch ein Shuttel. Aus dem Hotel ist man gleich im Treiben. Transfer Flughafen / Hotel ca. 1 Std.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage und Animation sind in Ordnung, wir sind eher Strandleute.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 10 |