Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tim (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2024 • 1 Woche • Strand
wie kann ein Hotel so positive Bewertungen haben?
3,0 / 6

Allgemein

Animateure wollten einem den ganzen Tag nur Disco aufschwatzen. Einer von den prahlt mit Pornovideos was er schon erlebt hat beim Frauen abschleppen. Animation war am Tag arg schlecht, keine Organisation. Jeden Tag das gleiche. Abendprogramm war relativ ansehnlich, wenn auch mit Strapazen verbunden. Das Essen nicht durchgegart, kein Service, bzw kaum an den Tischen. Es ist viel zu wenig Personal für die Menschenmenge. Ich habe schon viel erlebt, da ich viel Reise, war über 10x in der Türkei, aber das Hotel??? Mit Abstand unterirdisch und das schlechteste was ich in 14 Jahren Türkei erlebt habe. Ab sofort andere Länder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super Groß sehr sehr sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Welche? Service einfach null. Essen hat null Abwechslung. die meisten Sachen wie Hähnchen usw nichtmal durchgegart. Das schlechteste Essen was wir je in der Türkei hatten. Wir haben dann nur noch Reis und Quark gegessen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • unterirdisch und damit meine ich unterirdisch. War bereits über 10x in der Türkei und es war mit Abstand der schlechteste Service den es gab. In allen Bereichen Getränke selbst geholt, selbst bei Frühstück, Mittag, Abendessen. Einfach unüblich. Die Rezeption hilft einem nicht bei Krankheit (Wir und auch andere haben Salmonellen bekommen, obwohl wir schon gut selektiert haben).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Top Lage. am Abend End einer Straße. zum Strand gibt es Shuttlewagen, aber auch zu Fuß in 3 Min erreichbar


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tim
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Tim, Wir bedauern, dass unser Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden sicherstellen, dass wir an den genannten Punkten arbeiten, um unseren Service zu verbessern und unseren Gästen einen angenehmeren Aufenthalt zu bieten. MFG Luna Blanca Team

    Offizielle Hotel Homepage