- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wegen Umbaus und Personalfreizeit waren beworbene Wellness-Angebote teilweise nicht, andere erst nach Tagen verfügbar. Hotelchef grüßt nicht! Frühstück einem 4-Sterne (?)-Hotel nicht angemessen. Käsescheiben an 2 Tagen mit Feuchtigkeitsfilm. Früchte zum Quark moussierten an 2 Tagen. Abendessen gut. Für unseren Reisegrund hinsichtlich Wellness ungeeignet. Nicht noch einmal!
Harte Matratzen, Bettdecken nicht "kuschelig". Kleiner Fernseher. Kleines Bad, recht enge Dusche.
Frühstück s. o. Kuchen super. Das "Bürgermeisterstück" auf der Abendkarte wurde falsch erklärt und dementsprechend nicht als solches serviert. Die Bedeutung des Namens sollte in der Küche eines 4-Sterne-Hotels doch wohl bekannt sein!
Von unseren Kindern initierte Geburtstagsaktionen wurden gut durchgeführt, auch Aufmerksamkeiten des Hauses, allerdings kaum Gratulationen. Personal freundlich, teilweise ein wenig unbeholfen.
Einsame Lage war bekannt, aber kein Hindernis. Diverse Ziele -so man will- gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Daß außer Sauna, Dampfbad (nur zu ungünstigen Zeiten) und Schwimmbad Wellness und Kosmetik gar nicht oder nur sehr eingeschränkt verfügbar sind, müsste bei Buchung und im Internet unbedingt kommuniziert werden. Hätten unsere Kinder nicht etwas arrangiert gehabt (s.o.), wären wir auf der Stelle wieder abgereist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |