Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Manu (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2023 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Wohlfühloase am Deich
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt sehr ruhig etwas außerhalb von Husum direkt am Deich und hat eine wunderbare echt friesische Atmosphäre. Neben dem Hotel befindet sich die entzückende kleine Villa mit eigenem Garten


Zimmer
  • Sehr gut
    • Wir drei Freundinnen haben die schöne Villa gemietet und uns sofort wie zu Hause gefühlt. Drei Schlafzimmer, zwei Bäder, moderne Küche großzügiger Wohnraum, eigene Sauna, eigene Sonnenterrasse und Garten. Einfach nur zauberhaft eingerichtet und auch hier ganz oben im Haus ein Raum zum relaxen mit Sitzsäcken und Blick über den Deich.


      Restaurant & Bars
    • Sehr gut
      • Hervorzuheben ist das Frühstücksbuffet - es fehlte an rein gar nichts! Von Lachs und weiteren Fischangeboten über alles was das "Süße" oder "Herzhafte" Herz begehrt war alles da: Wurst, Käse, Salate, Säfte, leckeres Rührei mit verschiedenen Angeboten wie Speck oder Würstchen, Quark und Joghurt, frisches Obst, Smoothies und immer wieder nett angerichtete Extras, frische Croissants und Brötchen - einfach der beste Start in den Tag, den man sich wünschen kann. Dazu das Ambiente: draußen im Strandkorb sitzen - herrlich. Das Abendmenü haben wir einmal genossen. Auch hier: Gute Auswahl, alles frisch zubereitet, lecker und reichlich. Die hausgemachte Eistorte - ein Gedicht!


        Service
      • Sehr gut
        • TOP. Ein sehr nettes Team, jederzeit ansprechbar, herzlich und humorvoll. Wir fühlten uns bestens umsorgt.


          Lage & Umgebung
        • Sehr gut
          • Wer Ruhe sucht und Natur ist hier richtig. Im Garten trafen sich die kleinen Hasen, auf dem Deich grasen friedlich die Schafe - alles strahlt hier Ruhe aus. Pools und großer Garten laden zum Entspannen ein. Im einem Leuchtturm nachempfunden Wellness-Turm kann man von ganz oben beim Entspannen bis Nordstrand schauen und vorbeiziehende Schiffe sehen. Nach Husum trotzdem nicht weit, wo man sehr gut einkaufen, wunderbar essen gehen oder eine interessante Stadtführung erleben kann.


            Aktivitäten
          • Sehr gut
            • Beliebte Aktivitäten

              • Wellness
              • Sport

              Alles was man an der Küste so gern macht: Laufen, Wattwandern, Radfahren, Schwimmen, Boot fahren oder ein Stadtrundgang - Shoppen auch gut möglich. Das Wellnessangebot mit mehreren Saunen (Turmsauna mit Blick über den Deich, herrlich, danach ausruhen oben im Turm - einfach nur schön! Zwei sehr schöne Pools und dann natürlich im Watt'n Spa nochmal eine wunderbare Massage bei Petra genießen. Sehr zu empfehlen, sie hat "heilende Hände"! Wir haben die Woche sehr genossen und sagen: DANKE!


              Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
              Infos zur Reise
              Verreist als:Freunde
              Dauer:1 Woche im Juni 2023
              Reisegrund:Wandern und Wellness
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Manu
              Alter:56-60
              Bewertungen:5