Alle Bewertungen anzeigen
Reinald (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Wohlfühloase mit stets frischer Brise
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Lundenbergsand ist die Wohlfühloase nach der wir so lange gesucht haben. Wir haben am Ende unseres ersten Aufenthaltes im August 2021 sofort für 2022 gebucht und es wieder nicht bereut. Wer hier keine Ruhe und Entspannung findet, hat sie auch nicht gesucht.


Zimmer
  • Gut
  • Geschmackvoll eingerichtetes Zimmer (Typ "Inselzimmer"). Das Bett war bequem , das Bad war groß genug und ließ keine Wünsche offen. Die Schränke hatten ausreichend Stauraum für Kleidung, Koffer und Schuhe. Wer viel Platz beansprucht kann ja einen größeren Zimmertyp buchen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben bei beiden Aufenthalten nur mit Frühstück gebucht (welches man von 7 bis 11 Uhr einnehmen kann !), um Abends flexibel zu sein. Trotzdem sind wir dann doch an jeweils 5 Abenden im Hausrestaurant geblieben und haben a la Karte gegessen. Die Auswahl der Gerichte ist vielfältig und es werden vorwiegend Zutaten aus der Region verwendet. Die Größe der Portionen ist angemessen und der Service lässt keine Wünsche offen. Das absolute Highlight was für uns der Apfelkuchen, der im Laufe der Zeit zu unserem "Nachmittagsritual" geworden ist.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal im Lundenbergsand ist aufmerksam und freundlich. Dies gilt für alle Bereiche (Zimmerservice / Restaurant und Wellnessbereich). Es wurde immer darauf geachtet, dass man nicht gestört wird (z.B. wurde das Zimmer immer gereinigt, wenn wir gefrühstückt haben). Abends haben wir oft noch lange im Standkorb vor dem Hotel gesessen. Auch dann war der Service sehr aufmerksam , brachte Decken und kam regelmäßig vorbei um zu schauen, ob noch etwas gewünscht wird.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Traumhaft ruhige Lage direkt hinter dem Deich. Ja, es ist etwas "ab vom Schuß", aber deswegen genau das, was wir gesucht haben.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Außenpool hat es uns besonders angetan und dazu animiert unzählige Bahnen zu schwimmen. Besonders ist auch die Sauna im Leuchtturm, aus der man einen Blick über den Deich hat. Der Fitnessraum ist hochwertig ausgestattet. Bei schönem Wetter finden die Yogakurse (mit maximal 4 Teilnehmern) aus der Aussenterrasse des Leuchtturmes statt. Es gibt tolle Wellnesspakete. "Schlick ist schick" hat uns am besten gefallen. Die Landschaft hinter dem Deich lädt zu langen Spaziergängen ein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinald
    Alter:56-60
    Bewertungen:1