- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein gut geführtes Hotel in einer idyllischen Lage und alles was das Herz begehrt. Freundlichkeit und Sauberkeit sind hier selbstverständlich. Nach 6 Jahren, als wir das letzte mal da waren, hat sich vieles verändert, das Hotel ist in der Moderne angekommen.
Wir hatten eine Suite im Sonnenschlössel, sehr geräumig und gut ausgestattet, mit 2 Balkonen, was total genial war, je nach Sonne, konnte man hier wählen. Es gab eine Nesspressomaschine, man konnte Tee kochen und die Minibar war wirklich sehr gut gefüllt. Das Bett hatte ein wenig Übergröße und sehr gute Matratzen. Wir haben sehr gut geschlafen, und das bei offenem Fenster, einfach herrlich. Fernseher war natürlich auch da mit einer Drehvorrichtung, je nach dem, wo man saß.
Die Speisesäle und die mediterane Terrasse waren sehr schon und stilvoll, wir hatten einen schönen Tisch mit Blick auf die schneebedeckten Berge. Hier war alles stimmig. Wir waren schon einmal vor 6 Jahren in diesem Hotel, hier fand ich die Tischdekoration damals total toll, das wird nicht mehr ganz so praktiziert, ist aber dennoch alles sehr schön eingedeckt im Vergleich zu anderen Hotels, wo vieles etwas bieder wirkt. Damals gab es einen anderen Koch und wir fanden die Küche etwas besser. Aber dennoch, das Angebot bei Frühstück, Mittag und am Abend war sehr abwechslungsreich und es war für jeden was dabei. Geschmacklich gute Gerichte, sehr viele gute Weine und alle aus der Region. Was ich persönlich nicht gut fand, das man für das Wasser, was sonst im ganzen Haus kostenlos aus den Hähnen läuft, im Restaurant mit 3 € berappen musste. Das kenne ich so auch nicht und finde es für ein 5 Sterne Hotel etwas kleinlich. Das man für Mineralwasser aus Flaschen bezahlt, das ist ja normal, aber so.
Das Personal war im ganzen Haus sehr freundlich und zuvorkommend, es kam zu einigen interessanten Gesprächen, wo man auch mehr über das Hotel erfahren konnte. Das Gepäck wurde aufs Zimmer gebracht und das Auto in der Tiefgarage abgestellt, was mir sehr entgegen kam, da mein Mann etwas schlecht laufen kann. Wir hatten weder spezielle Wünsche noch Beschwerden, von daher alles bestens.
Das Hotel liegt inmitten von Apfelplantagen, viel Grün drumherum, kein Lärm von der Straße. In unmittelbarer Umgebung liegt das nette kleine Örtchen Naturns, es gibt sehr viele Wander- und Radwege und die Gegend in Südtirol finde ich immer wieder beeindruckend, sehr sauber und gepflegt, ein schönes Fleckchen Erde.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 11 |
Hallo Petra, vielen Dank für die positive Bewertung. Ein herzliches Dankeschön für die Komplimente in den unterschiedlichen Bereichen. Schön, dass Sie uns nach 6 Jahren heuer wieder besucht haben. Ja, in dieser Zeit hat sich in unserer Struktur viel verändert und es gibt große Neuheiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen! Beste Grüße aus Naturns Familie Ladurner & das Preidlhof-Team