Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Nicht Premium
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Erwchsenenhotel liegt inmitten von Olivenbäumen und Weingärten und ist für ruhesuchende Paare ein Domizil bei dem man zur Ruhe kommen kann. Dafür sorgt die ca. 5000 m² große Wellnessanlage und der Jungbrünnl SPA.


Zimmer
  • Eher gut
  • Eines Vorweg: Ich möchte primär auf die Dinge eingehen, die wir als nicht Ideal empfunden haben damit gezielt verbessert werden kann. Ich bewerte nicht die Aussicht, da diese Glücksache ist, und nicht auf die Hotelleistungen zurückzuführen ist. Ich und meine Partnerin hatten die neue Penthousesuite DolceVita Premium Suite für 4 Nächte gebucht unseres Wissens nach das beste Zimmer des Hotels für 615 Euro pro Person und Nacht man sollte demzufolge etwas großes erwarten können. Auf dem Bild der Internetseite des Hotels sieht man eine herrlich begrünte Dachanlage mit Liegen und Außengarten und wir staunten , als uns der nette Mitarbeiter mitteilte dass auf dem Dach nichts sei. Auch im Außenbereich konnten wir keinen Garten vorfinden, mit dem auf der Internetseite geworben wird. Da standen eine Palme die aus unserer Sicht nicht ideal positioniert war da Sie ständig mit dem Sonnensegel im Konflikt stand 2 Langpflanzen und ein Rundpflanze. Als wir um eine kurze Einweisung bezüglich wo findet man was gebeten hatten stellten wir fest, dass der Mitarbeiter nicht ausreichend geschult war er hatte schlichtweg sehr wenig Ahnung und wir mussten uns selbst behelfen und alles erkunden. Das waren bereits die ersten kleinen Dämpfer die wir hinnehmen mussten schließlich haben wir uns auf das Bild auf der Webseite verlassen. Die Mitarbeiter sollten wissen welches Produkt der Gast erhält, wie man z.B. das Audio System startet, die Sauna einschaltet, den Kamin startet aber leider war er damit überfordert und als er die Minibar suchte, haben wir die Suite selbst erkundet. Da es viele kleine Punkte sind die den Gesamteindruck schmälern gehen wir nur auf ein Paar ein: -Lautes Brummen Vermutung Klimaanlagen machte Schlaf unmöglich. Von der ersten Meldung bis zum Abstellen verging ein Tag jedoch hat sich der Chef selbst von dem Geräusch überzeugt, und stellte das ab. Ob es dauerhaft abgestellt wurde wissen wir nicht nur so viel: Sollte dieses Manko bleiben sind Fitnessraum, Bad, Schlafraum 1 und 2 und der Flur diesem Brummen ausgesetzt und die Erholung ist weg. -Feuerstelle "Sky Star" war das Gas leer -Holzboden Wohnzimmer beschädigt -Türe WC und Schlafen kollidieren wenn Personen gleichzeitig aus dem Räumen kommen -Profi-Weinklimaschrank Lüfter zu Laut -Reinigung nicht ausreichend besonders in den Ecken (Holzstaub, WC Papier Armaturen staubig, Lampen im Bad Fingerabdrücke usw. Wir waren selbst Zeuge wir gereinigt wurde und da ist Nachschulungsbedarf) -Eine Steuereinheit in der Wand im Hautschlafzimmer die keine Funktion hat? (2 Mitarbeiter befragt nur Schulterzucken, darauf herumgedrückt nix passierte) -Die Trockenwände & Decken sind an vielen Punkten unpräzise und nicht fertig verarbeitet, im Schlafzimmer möchte der Gast keine Kabel von der Decke herausstehen sehen und wenn sich ein Handwerker einmal verbohrt, sollte er die Löcher auch wieder schließen ohne dass man das sieht. -Luxus-Designbad Kopf der Erlebnisdusche schief eingebaut -Armatur Verkleidung Stellhebel steht ab - Produktehalter locker - Fehlbohrung Decke nicht sauber verschlossen -Ein kleines WC ist für diese Suite zu wenig -Komfort-Profi-Schranksystem, wenn verbohrt Löcher schließen -Steckdose Bett sehr unglücklich angebracht -Hautstromschalter sehr unglücklich in der Mitte des Kopfteils angebracht ein Kissen hingelegt und die Suite ist ohne Strom ist uns zweimal passiert man kommt zu leicht an diesen Schalter. -Volumenregler Hauptschlafzimmer konnten wir nicht finden, obwohl der Raum einen Deckenlautsprecher hat -Bodenmaterial Außenbereich: Kunststoff an vielen Positionen Scharfkantig geschnitten der Grad wurde nicht entfernt was zu Schnittverletzungen führen kann zudem schief verschraubt teilweise.Die Verarbeitungsqualität lässt zu wünschen übrig. -Barfuß sehr unangenehm darauf zu laufen schmerz Rasch durch diese Rillen der Planken -Ausstieghilfe rechts Pool fehlt man zieht sich von einer Seite aus dem Pool -Dort wo vermutlich noch die Außen Rollos verbaut werden ist rundum der Schacht offen, Baumaterial hängt heraus, Kabel ebenso. -Poollicht geht gegen 22 Uhr aus man sitzt mit seiner Partner(in) im dunklen mit einem Glas Wein in der Hand… was sehr Romantisch ist -Zimmerservice und Minibar sehr teuer -Elektrische Schließanlage zur Abdeckung des Pools funktionierte nicht -Wärmestrahler geht nach ca. 30 Minuten aus -Auf Webseite 2 Sonnensegel Real nur 1 und mit Manko da es nicht am Dach anschließt. man wird streifenbraun oder Nass inkl. Bett, Kissen und Auflagen -Wirlpoolanzeige steht auf dem Kopf (Pool falsch eingebaut?) -wir hatten einen Regenschauer da kommt das Wasser von allen Seiten, spülte zudem die Erde vom Dach in den Pool . Poolboden war voller Dreck. -Yoga-Corner laut Webseite konnte ich nicht finden was damit gemeint ist Es gäbe noch einige Punkte die zum Gästewohl beitragen würden.. Für diesen Preis muss mehr geboten werden z.B. könnte man nach den obigen Optimierungen überlegen ob man dem Penthouse 1 Bewohner den Zimmerservice als kostenlose Serviceleitung bietet. Oder ob man Ihm automatisch einen Tisch in der VIP Longe ohne Nachfrage zuteilt. Wir reden hier schließlich um das beste Zimmer und von Premium.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Thomas, vielen Dank für Ihre konstruktiven Anregungen. Mit freundlichen Grüßen aus Naturns Familie Ladurner & das Preidlhof-Team

    Offizielle Hotel Homepage