Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Annika (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2025 • 1-3 Tage • Strand
5 Sterne gebucht 3 Sterne bekommen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein auf den ersten Blick hübsches Hotel , aus dem man wirklich was machen könnte . Hauptteil der Gäste kommen aus der UK .Für einen Kurztrip okay für einen längeren Aufenthalt würde ich das Hotel definitiv nicht nochmal buchen


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Swimup-Zimmer welches wir als Update erhalten haben , war renoviert und sah wirklich hübsch aus . Für einen Kurzaufenhalt von der Größe völlig okay für eine Woche oder länger würde ich es als schwierig sehen . Es gab keinen Kleiderschrank nur eine kleine Kleiderstange und zwei Regale mit Schublade . Das Bett war sehr bequem und hatte eine durchgehende Matratze . Die Terrasse mit eigenen Pool , welchen man sich mit wenigen Zimmern teilte war natürlich super . Das Bad ist sehr klein . Es gab einen Kühlschrank dort gab es eine Flasche Wasser . Der Safe ist zwar da , muss aber bezahlt werden ( 20€ für eine Woche , 35€ für zwei ) für ein 5 Sterne Hotel … naja …


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Vom Essen und vor allen den Getränken waren wir maßlos enttäuscht . Wie es hier zu durchaus sehr guten Bewertungen kommen kann ist uns ein absolutes Rätsel . Man muss sich sowohl beim Frühstück als auch beim Dinner selbst mit Getränken versorgen an einer kleiner Bar mitten im Essenssaal. Es gibt keine Markenprodukte nur Zapfanlagen mit sehr schlechten Mischungsverhältnis. Das gilt auch für Wein ! Wir reden wohlgemerkt von einem 5 Sterne Hotel . Es gab nicht sehr viel an Auswahl an Speisen . Die Qualität war nicht besonders gut . Man ist zwar satt geworden aber wirklich lecker war es leider nicht. Cocktails gibt es an einer Bar in der Mitte des Pools . Es gibt ca 7 Cocktails zur Auswahl für die Klassiker wie Caipi oder Mojitos verlangen sie 8€ … nochmal : wir sprechen von 5 Sternen .


    Service
  • Schlecht
  • Service kann man das nicht nennen . Bis auf zwei bis drei Aufnahme hat niemand vom Servicepersonal gegrüßt oder gelächelt . Normalerweise macht das Servicepersonal Platz für die Gäste . Hier sind wir auf Seite gegangen , wenn jemand an uns vorbei wollte . Kein Danke , kein nichts . Die Damen an der Rezeption waren dafür umso freundlicher und sprachen sogar hervorragend deutsch ! Hier nochmal ein Dank für das Update auf ein Swimup-Zimmer !


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt am oberen Ende der Eukalyptusallee in einer Seitenstraße . Somit also zentral aber dennoch ruhig . In der Allee gibt es unzählige Geschäfte , Bars und Autovermietungen. Zum Strand läuft man ca 5-10 Minuten. Die Bucht ist süß und tatsächlich findet man zu jeder Tageszeit auch eine Liege ( 15€ für zwei mit Schirm ) eine Strandbar ist ebenfalls vorhanden . Schwimmschuhe auf jeden Fall empfehlenswert , da große Steine in der Bucht sind . Schnorchelmaske lohnt sich dort ebenfalls , trotz relativ vieler Menschen im Meer war ordentlich was los Unterwasser:-)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab wohl Animation die haben wir nicht genutzt. Als ich den Pool sah , war ich noch dankbarer für das Swimup Update , da der Hauptpool absolut nicht einladend aussah . Das Wasser war komplett milchig und sah alles andere als sauber und klar aus . Im Swimup Pool war das Wasser sauber und klar .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annika
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Annika, Thank you for taking the time to share your impressions. We’re happy to hear that you appreciated our location, the upgrade to a swim-up room, and the comfort of the bed — as well as your positive interaction with our reception team. They truly do their best to assist every guest with warmth and efficiency. That said, we regret that some aspects of your stay didn’t meet your expectations. We respectfully note, however, that many of your concerns — such as self-service beverage stations and optional extras like branded cocktails or safes — are standard practice across Mediterranean all-inclusive resorts, even at the 5-star level. Our focus is on delivering quality where it matters most: freshly prepared food, friendly hospitality, and an inviting, well-maintained environment. We're surprised by your comment regarding the main pool water clarity, as it is monitored daily and maintained to EU hygiene standards — but we will certainly review it with our team again. As for service, we are sorry if you didn’t feel as welcomed as you should have. While our team works hard to provide a professional and friendly atmosphere, your experience suggests we still have room to improve — and we take that seriously. We wish you many enjoyable holidays ahead, wherever your travels may take you, and thank you again for visiting. Warm regards, Tasos Kafallas - Hotel Manager