Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

85
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
240
Sehr gut
49
Angemessen
26
Schlecht
12
Sehr schlecht
4

Beliebt bei...

Bewertungen für Lydia Maris Resort & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sylvia Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Rhodos gerne wieder, Lydia Maris nicht mehr!”

    Entgegen den meisten Bewertungen waren wir nicht zufrieden. Die Freundlichkeit des Personals ändert nichts an den Gegebenheiten des Hotels. 4, 5 Sterne sind im Vergleich zu anderen 4,5 Stern-Häusern mindestens 1,5 zuviel. Für den Safe für eine Woche 19,-- € zu verlangen finde ich recht heftig.


  • Sarah Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super schönes Hotel in guter Lage!”

    Sehr schönes Hotel in guter Lage!Die Anlage ist wunderschön und man findet immer ein ruhiges Plätzchen. An der Bar über dem Pool kann man mittags wie abends gemütlich sitzen und die leckeren Cocktails genießen. Zu zahlreichen Geschäften und Bars ist es nicht weit genauso wie zum Sttand. Das Personal...


  • Claudia Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes Hotel ”

    Das Hotel ist sehr liebevoll angelegt, es bietet ein tolles Buffet, zusätzlich ein Pizzaofen an dem man sich bedienen kann und ein Gyrosrestaurant. Alles sehr lecker. Der Pool war toll und Liegen auch ohne Reservierung zu bekommen. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Alles in allem war es eine...


  • Frank Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein gutes Hotel, Erholung garantiert !!!!”

    Ein angenehmes Hotel ,wunderschöne Anlage,saubere Zimmer,schöne Poollandschaft und sehr nettes Personal, Essen top , Gästebetreuerin Maria ist spitze ,also ein Hotel , wo man einen erholsamen Urlaub verbringen kann. Nur der Strand ist etwas gewöhnungsbedürftig ,sehr steinig!


  • Sandra Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolles Hotel mit nettem Personal!”

    Tolle Anlage, nettes Personal, vielfältiges Essen! Die Pizzaecke ist spitze! Auch die Animation mit den deutschen Animateure hat uns gut gefallen. Die Minidisco war jeden Abend sehr witzig inklusive des Abendprogramms.Zimmer sind sehr groß. Leider gab es bei uns nur zwei deutsche Fernsehprogramme.Ab...


  • Stephan Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir haben uns im Lydia Maris wohlgefühlt”

    Der Großteil des Personals ist sehr freundlich. Die Anlage ist sehr gepflegt und hat einen schönen Garten mit vielen verschiedenen Pflanzen. Die Poolanlage mit der Poolbar hat uns gut gefallen. Nach einem Zimmerwechsel haben wir uns im neuen Zimmer sehr wohl gefühlt.


  • Gerald Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sonnenurlaub auf Rhodos”

    Das Hotel macht einen guten und gepflegten Eindruck. Das Personal ist sehr aufmerksam und zuvorkommend. Wer einen Urlaub in der Sonne liebt, ist hier am richtigen Ort.


  • Vanes Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wunderschöner Urlaub, wir kommen wieder!”

    Super Urlaub! Das Hotel ist sauber und super schön. Essen war immer vielfältig und lecker, für jeden was dabei. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt. Das Badezimmer ist etwas älter gewesen aber trotzdem schön gemacht! Personal war lustig und freundlich. Besonders gut fanden wir die Poolbar und die Pizza...


  • Sandra und Beate Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Lydia Maris ich komme wieder DANKE”

    Das Hotel ist nicht zu groß somit keine weiten Wege es war alles sauber und gepflegt. Schöne Poolbar.


  • Philipp Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Rundum zufrieden, sehr gut, weiterzuempfehlen”

    Wir waren zu 7 im Hotel angekommen und wurden persönlich von Maria begrüßt mit Sekt und allem was dazugehört.Danach ging es ins Hotelzimmer welches zwar ein bisschen komisch unterteilt ist, aber trotzdem rundum zufrieden! Es war sauber und es wurde jeden Tag komplett geputzt.Von den Zimmern führen kleine...