Alle Bewertungen anzeigen
Michael (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Definitiv kein 5* Sterne Hotel ! Schade !
3,0 / 6

Allgemein

Kurz und knapp : Das Animationsteam 5* sie bringen gute Laune und Stimmung . Gustavo Big love from Mischa and Maria . Super Autovermietung danke Mario . 5* Das Essen ist so lala 3* . Die Zimmer sind renovierungsbedürftig. Matratzen steinhart . Der Boden ist weicher. Massive insektenprobleme die auch uns betroffen haben und auch andere mit Urlauber ( Ameisen / Kakerlaken ) . Erst auf mehrfache Beschwerde gab es dann ein neues Zimmer welches Leider auch nicht Insektenfrei war . Die Bäder wurden bereits renoviert. Freundlichkeit erhält man hier wieder nur vom Animationsteam . Die Putzfrauen geben ihr bestes können aber nicht den maroden Zustand wegwischen . Pool Anlage teilweise stark verschmutzt. Für Kinder wird viel geboten . Wenn wir wieder kommen würden dann nur für das Animationsteam . Definitiv keine 5* Hotel vllt grade so 2-3 Sterne. Keine Weiterempfehlung. Schade .


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Michael , Thank you for sharing your feedback regarding your recent stay at Lydia Maris Resort & Spa. We are glad to hear that you enjoyed the animation team, especially Gustavo, and that the children’s activities added to your experience. We take note of your comments regarding the rooms, mattresses, insects, and pool area. Please be assured that we continuously strive to improve the facilities and maintenance of our hotel. The bathrooms have recently been renovated, and the cleaning staff works hard every day to maintain hygiene and cleanliness throughout the resort. We appreciate your honest feedback as it helps us identify areas for further improvement. We hope to have the opportunity to welcome you again and provide an even better experience. Warm regards, Tasos Kafallas - Hotel Manager