Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • September 2022 • 1 Woche • Strand
Außen hui, innen .....
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Kein 5-Stern Hotel Landeskategorie! Unterkunft ist renovierungsbedürftig! Der Strand war schön und auch die Umgebung nett zum Spazieren gehen. Auch die kleinen Supermarkets rund herum waren sehr nett.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Renovierungsbedürftig! Der Putz im Zimmer löst sich, wir hatten im Zimmer Ameisen (wurde an der Rezeption gemeldet, 1x wurde dann in der Früh ein Mittel dagegen gesprüht, aber das hielt die Ameisen für 12 h fern), Flecken auf der Bettwäsche, Flecken auf der Bettpolsterung. Im Badezimmer bei der Dusche Schimmel und der Duschkopf der Regendusche wird wohl nur 1x im Monat geputzt.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

An den Buffets waren immer gute Gerichte zu finden.


Service

Habe selten noch in Griechenland so wenig Freundlichkeit erlebt. Bei Anreise hat sich von der Rezeption schon mal keiner für uns interessiert. Uns wurde dann doch noch ein Plan der Hotelanlage in die Hand gedrückt und angezeichnet, wo wir denn unser Zimmer finden können - das wars. Hat nichts mit 5 Stern Service zu tun. Im Restaurant hatte man das Gefühl, die Kellner dürfen einen nicht anschauen oder ansprechen. Man wurde auch nicht gegrüßt vom Personal - selbst wenn man als Gast gegrüßt hat. Das Abendprogramm für die Kinder war sehr gelungen, meiner Tochter hat es gut gefallen!


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

In die Jahre gekommen und teilweise renovierungsbedürftig (Fliesen/Mosaike fehlen). Der Kinderpool mit den Kinderrutschen war der kälteste Pool von allen.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Mehr Bilder(2)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im September 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefanie
Alter:31-35
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Dear Guest, We would like to thank you for your feedback regarding your stay at our hotel. Our clients’ feedback is valuable to us and we always take it into account as client satisfaction is our overriding priority. Unfortunately you have n t expressed certain complaints during your stay, which we should duly investigated following communication with the competent departments. We wish you all the best to your next trip. Kind regards, The Hotel Management

Offizielle Hotel Homepage