- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Kein 5-Stern Hotel Landeskategorie! Unterkunft ist renovierungsbedürftig! Der Strand war schön und auch die Umgebung nett zum Spazieren gehen. Auch die kleinen Supermarkets rund herum waren sehr nett.
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Renovierungsbedürftig! Der Putz im Zimmer löst sich, wir hatten im Zimmer Ameisen (wurde an der Rezeption gemeldet, 1x wurde dann in der Früh ein Mittel dagegen gesprüht, aber das hielt die Ameisen für 12 h fern), Flecken auf der Bettwäsche, Flecken auf der Bettpolsterung. Im Badezimmer bei der Dusche Schimmel und der Duschkopf der Regendusche wird wohl nur 1x im Monat geputzt.
- GeschmackEher gut
An den Buffets waren immer gute Gerichte zu finden.
Habe selten noch in Griechenland so wenig Freundlichkeit erlebt. Bei Anreise hat sich von der Rezeption schon mal keiner für uns interessiert. Uns wurde dann doch noch ein Plan der Hotelanlage in die Hand gedrückt und angezeichnet, wo wir denn unser Zimmer finden können - das wars. Hat nichts mit 5 Stern Service zu tun. Im Restaurant hatte man das Gefühl, die Kellner dürfen einen nicht anschauen oder ansprechen. Man wurde auch nicht gegrüßt vom Personal - selbst wenn man als Gast gegrüßt hat. Das Abendprogramm für die Kinder war sehr gelungen, meiner Tochter hat es gut gefallen!
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In die Jahre gekommen und teilweise renovierungsbedürftig (Fliesen/Mosaike fehlen). Der Kinderpool mit den Kinderrutschen war der kälteste Pool von allen.
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Guest, We would like to thank you for your feedback regarding your stay at our hotel. Our clients’ feedback is valuable to us and we always take it into account as client satisfaction is our overriding priority. Unfortunately you have n t expressed certain complaints during your stay, which we should duly investigated following communication with the competent departments. We wish you all the best to your next trip. Kind regards, The Hotel Management