Ich fand das Hotel viel zu gross und habe mich 5 mal komplett verlaufen und war gesteresst und nicht erholt , das Wasser im Pool war so ********** kalt das ich einmalk drin war und mir eine Blasenentzündung geholt habe und gefroren habe , auch das Essen war wirklich nicht gut , ich hatte schon andere Hotels da war das essen viel besser , Fleisch war zu hart , Gemüse komplett verkocht usw usw ..... Tennis war super abr ich würde da nicht mer 4 Tage hinfliegen für 1300 Euro / viel ´zu teuer , was auch unterirdisch war , das ich bei der Heimreise das koplette Essen bei der Lufthansa zahlen musste und nur 1 Wasser bekommen habe sonst nichts . mit der Lufthansa würde ich auch nicht mehr fliegen , da ich Hunger hatte und nicht eingesehen habe für den Preis noch mein Essen zu zahlen ! Ich hoffe sie können mir für die den ganzen Strerss Geld zurück überweisen , aber 1300 Euro waren viel zu teuer , Strassenkatzen komplett unhigienisch kamen an den Tisch und ins Hotel auch ein freilaufender Hund ohne Leine kam in das Hotel , ich bin wirklich Tierfreund und ich liebe Tiere aber das ist doch wirlich nicht hygienisch . In meiner Minibar ar nichts ausser 2 Wasser , ich hatte Abends Hunger , da war nichts drinnen,
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jochen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Jochen, Thank you for sharing your feedback with us. We apologize for the challenges you faced during your stay. Rest assured that guest safety and satisfaction are our top priorities. We have noted your concerns regarding the hotel size, temperature of the pool water, food quality, and pricing. Your comments will be shared with the relevant departments for further review. Unfortunately, you have n t expressed certain complaints during your stay, which we should duly investigated following communication with the competent departments. The hotel has no mix with your meals flying back with Lufthansa, you posted in a wrong platform. Furthermore we believe that your comments constitute an exception and does not reflect our accommodations standards since we have n t any similar negative comments from our guests. Specially the fact that you was hungry at the evenings in a large Resort which provides 5 restaurants. We wish you all the best to your next trip. The Hotel Management