- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Große Anlage, auf die man sich einlassen muss, die viel zu bieten hat. Viele Restaurants und Bars, Wasserpark, Strand und etliche Pools, alles super ordentlich. Es besteht aber auf jeden Fall noch Potential. Für uns war es aber dennoch ein super Urlaub, da wir uns auf das Hotel eingelassen haben und mit einer großen Anlage kein Problem haben.
Unser Zimmer sah leider weniger so aus, wie online dargestellt. Zustand des Zimmers war eindeutig "gebraucht". Bedeutet nicht, dass das Zimmer schlecht war, aber z.B. war der Wasserhahn verkalkt, dass dieser nur bedingt zu öffnen war, Kühlschrank war recht laut, Schubladen nicht ausziehbar, da defekt. Bett war völlig okay, nur für unseren Geschmack waren die Kissen viel zu hart. Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss, daher mussten wir häufig mit Gästen, wie Schmetterlingsmücken oder selten auch mal Ameisen rechnen.
Super vielfältig, alles frisch, alles sehr lecker. Abzüge für die Snackbar am Wasserpark, die nur auf Nachfrage etwas nachgekocht haben und die Lautstärke im Main Restaurant. Viele Bars mit vielfältigen alkoholischen und non-alkoholischen Getränken
Grundsätzlich ist das Personal super freundlich, hilfsbereit und sehr engagiert, egal ob vom Koch, Kellner oder Receptionisten. Abzüge gibt es leider für die paar Ausnahmen, die nicht freundlich sind (sagen nicht einmal "Guten Morgen") und das Housekeeping, das bei uns leider nicht sehr ordentlich gearbeitet hat.
Transfer vom Flughafen Heraklion ca. 40 Minuten. Direkte schöne Strandlage, motorisiert in 10 Minuten in Cheronssios. Shops und Restaurants fußläufig in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wassersport, Animation, Autoverleih vorhanden. Tolle Ausflüge buchbar. Da wir überwiegend am Strand waren, haben wir von der Animation nichts mitbekommen. Das einzig "verstörende" war ein gefühlt aufgezwunges Gespräch mit einer Mitarbeiterin der Animation, die schlagartig das Gespräch beendete, als sie unsere Email-Adresse hatte, um uns an eine Rezession zu erinnern. Scheinbar werden die Mitarbeiter angehalten die Gäste zu einer Rezession zu bringen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maximilian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Maximilian, Thank you for submitting your important review, providing your feedback of your recent stay at our hotel. We are deeply sorry to hear that we did not meet your expectations, and we respect your opinion and comments. Unfortunately, you have n t expressed certain complaints during your stay, which we should duly investigated following communication with the competent departments. Meanwhile, we would like to note that all the suggestions of our guests are taken into consideration when making changes and improvements to our Hotel vacation experience. We hope that we shall have the pleasure of welcoming you back to our Hotel soon. With best regards, The Hotel Management