Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1 Woche • Strand
Einmal - nie wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Preis-/ Leistungsverhältnis ist hier absolut nicht gegeben! Es handelt sich hierbei um ein nettes 4-Stern Hotel aber an Sauberkeit , Abwechslung beim Essen oder gar die angepriesene Exklusivität sind hier nicht vorhanden. WCs wurden beim kleinen Pool nur in der Früh gereinigt. Mittags und Nachmittags waren große Verunreinigungen vorhanden. Stiegenhaus und Glasgelände im Hotel waren sehr unsauber. Glasgeländer von Tag 1 bis Tag 7 mit den gleichen Fettflecken.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war leider sehr beengt und eher klein. Dusche funktionierte einwandfrei. Punkteabzug, da es keine Ablagefläche im Badezimmer für Kosmetikutensilien o.ä. gab. Handtücher waren nach dem Wechseln mit Haaren versehrt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Von der Gastronomie waren wir sehr enttäuscht. Kein wechselndes Mittagessen bei der Beach Bar am kleinen Pool. Jeden Tag gab es die gleiche Auswahl! Restaurants wurden nicht sauber gehalten! Die Schankanlagen der Getränke waren sehr nass und dreckig. Was mich weiters sehr gestört hat; die Teller befinden sich immer unterhalb des Essens. Man musste sich immer bücken um zum Teller zu gelangen, sodass die Haare der Frauen ins Essen gelangte. Widerlich zum Ansehen! Weiters gelangte sehr viel Schmutz durch das Gehen zu den Tellern. Trinkgläser waren sehr verschmutzt. Wenn man die Servicekräfte darauf hinwies, gab es nur ein Achselzucken. Alles andere als hygienisch waren die blauen Platzsets in den Restaurants. Diese wurden schnell nur ausgeschüttelt für den nächsten Gast. Der Dreck und die Brösel bleiben dennoch haften!! Es machte den Eindruck , dass man die Leute nur abfertigt ohne auf Qualität und Exklusivität zu setzen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir kamen sehr spät abends an , der Rezeptionist erklärte uns alles genau und es sollte uns ein Mitarbeiter zum Zimmer bringen. Er führte uns lediglich ins Gebäude und wir durften unser Zimmer, welches sich schlussendlich in einem Zwischenstock ohne Lift befand, selber suchen. Sehr ärgerlich, mit Kind und Reisekoffer spät nachts durch die Gänge zu irren.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Transfer vom Flughafen Heraklion dauert in etwa 20-30 Minuten. Die Bushaltestelle ist durch den langen Zufahrtsweg in etwa 10 Gehminuten zu erreichen. Es ist allerdings nichts wirklich möglich, gemütlich außer Anlage zu spazieren und zu schlendern.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Aquapark war sehr gut gestaltet und alle Rutschen waren modern. Allerdings funktionierten nicht alle Sensoren / Ampeln , sodass man wusste ob man rutschen kann oder nicht. Bei den Pools gibts zwei Möglichkeiten: frühmorgens Liege am Hauptpool reservieren oder man weicht auf den kleinen Pool in der Nähe des Meeres aus. Dort bekommt man auch Nachmittags Liegen. Die Liegewiese war auch sehr gepflegt. Allerdings wurde Dusche (vorallem zum abspülen des Sandes) nicht gereinigt, sodass es schnell dreckig wurde.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for submitting your important review, providing your feedback of your recent stay at our hotel. We are deeply sorry to hear that we did not meet your expectations, and we respect your opinion, which is totally personal and against to the others guests' experiences. Unfortunately, you have n t expressed certain complaints during your stay, which we should duly investigated following communication with the competent departments. We wish you all the best to your next trip. Lyttos Beach - The All-Inclusive Experience

    Offizielle Hotel Homepage