Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Fabienne (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Anlage ist sehr weitläufig und es hat jede menge Pools. An der Rezeption wird Freundlichkeit nicht gelebt, bei der Ankunft bekamen wir ein kurzes Hallo, danach wurde uns ein Formular zum Ausfüllen überreicht. Als das getan war, bekamen wir den Zimmerschlüssel und einen Plan vom Hotel, keine weiteren Infos. Somit machten wir uns mit den Koffern auf den Weg um unser Zimmer zu suchen!! Zum Glück trafen wir den Kofferträger nach einer Weile und dieser gab uns dann einige Infos zum Hotel und führte uns zum Zimmer. Da wir mit einer Person reisten, welche einen gebrochen Fuss hatte, hat im Vorfeld unser Reisebüro ein Mail gemacht und das Hotel gebeten, uns ein Zimmer nahe am Lift zu geben. Wir bekamen fast das Zimmer, welches am weitesten vom Aufzug entfernt war. Als wir uns nach einem anderen Zimmer mit Dusche erkundigten, waren die Leute unhöflich und sagten immer, das Hotel sei voll!! Ein Downgrade käme nur in Frage, wenn das Reisebüro sein schriftliches okay gäbe!! Auf die Frage wegen der Dusche, hiess es, die Person mit dem gebrochen Fuss kann ja im Haupthaus, wo es Umkleide- und Duschmöglichkeiten vorhanden sind duschen, also musste man durch die halbe Anlage humpeln!! Eigentlich hätten wir ein Upgrade machen wollen, jedoch bei solch einem Umgang mit den Gästen, waren wir nicht bereit noch einen Franken mehr zu investieren. Schon am zweiten Tag mussten wir uns jedoch wieder zur Rezeption bemühen, dass Wasser lief aus dem Abfluss und überschwemmte das halbe Badezimmer, es wurde zur Kenntnis genommen und repariert, kein Wort wie z.B. entschuldigen sie die Unannehmlichkeiten!! Drei Tage später war das Lavabo undicht, auch das wurde zur Kenntnis genommen und repariert, als dann am zweitletzten Tag das Lavabo wieder tropfte, war uns das egal, war ja nicht mehr lange unser Problem!! Am Abreise Tag beim Check Out wurde nicht mal gefragt, ob es uns gefallen hat und es wurde auch nicht mal eine Gute Heimreise gewünscht!!! Mein Fazit, dieses Hotel ist max 3 Sterne wert und nicht mehr!!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten ein Familienzimmer mit Schiebetür. Das Zimmer hatte nur eine Badewanne und für jemand mit einem gebrochenen Fuss, war es nicht möglich zu duschen. Das Zimmer wurde zwar Täglich gereinigt, jedoch nur oberflächlich, der Staub und Dreck wurde von einem Ort zum anderen geschoben. Der Balkon wurde in diese 9 Tagen nie geputzt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war leider die meiste Zeit nur lauwarm. Am Morgen war die Auswahl gut, jedoch am Mittag und Abend war es enttäuschend.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal (Bar, Restaurant) an sich war meistens freundlich und Hilfsbereit, jedoch das Management und die Rezeption war unhöflich und arrogant.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Wir mussten im Bus eine Stunde warten, bis dieser Richtung Hotel abfuhr. Die Fahrt dauerte jedoch nicht so lange, ca 30 Min. Das Hotel liegt direkt an einem privaten Sandstrand, jedoch waren im Meer sehr viele Steinplatten, deshalb waren Badeschuhe von Vorteil. Aber auch am Strand war die Sauberkeit nicht wichtig!!!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness und Wellness haben wir nicht genutzt. Die Poolanlage war für Kinder gut geeignet vor allem der Aquapark. Man konnte auch immer Essen und Trinken bei der Snackbar holen, die meisten Gäste schmissen den Abfall auch weg, jedoch das Geschirr blieb am Boden stehen bis es eingesammelt wurde. Könnte Optimiert werden, wenn es neben den Abfalleimer eine Sammelstelle geben würde. Die Pooltücher kann man nur an einem Ort beziehen, für so eine Anlage ist das viel zu wenig und obwohl es hiess, dass bis 17.30h ein Beziehen möglich ist, war bereits am 13.00 keine sauberen Tücher mehr vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fabienne
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Fabienne, Hereby, we would like to thank you very much for taking the time in writing your personal review regarding your visit in our Hotel. We feel obliged to our reviewers and to other Guests who have visited our Resort and commented on our excellence, to mention we are surprised by your comments regarding the rooms, the food, the cleaning and the provided Services, as our staff’s behaviour, the food selection and the rooms are the main reason why the vast majority of our guests chose Lyttos Beach for their annual holidays. Furthermore we would like to note, we are always striving to offer our best attention to our clients, to that effect the Management team is present around the clock and eager to resolve any problem and give total satisfaction to our guests within human dimensions possibility of a mistake in our services. Regretfully we have not been contacted during your stay and especially with our Front Desk Manager, so to take care immediately any point raised with the room and the bathtub. However we are unaware of your above comments, we feel that your disappointment is due to a misinterpretation of our services and kindly accept our apologies for not having met your expectations. Thank you for staying with us, Best Regards Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage