- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Erster positiver Eindruck hat leider den zweiten Tag nicht überstanden. Die Anlage hat keine 5 Sterne verdient. Schade für das viele Geld.
Die Betten waren im Familienzimmer zu weich und durchgelegen. Die Kopfkissen haben sich angefühlt wie eine Luftmatratze. Leider hatten wir eine Ameisenplage im Zimmer. Die sind zu jeder Tages-und Nachtzeit über die Betten gekrabbelt. Nach mehrmaliger Reklamation wurde etwas unternommen jedoch war dies nur von kurzer Dauer.
Buffet war sehr gut und ausreichend jedoch hat man nach 2 Wochen genug. Leider gab es beim Essen immer so einen Massenandrang dass es zu einem Spießrutenlauf wurde. Leider haben sich sehr viele Gäste nicht an die Hygienevorschriften gehalten. Echt Schade.
Das Personal war sehr freundlich, schnell und hatte immer ein Lächeln übrig
Haben nur einen Ausflug gemacht und der war super. Leider waren alle angebotenen Ausflüge etwas teuer
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Diese Anlage habe ich extra wegen der Kinderanimation und dem Angebot für Kinder ausgesucht. Von beiden Angeboten bin ich mehr als enttäuscht worden. Die Pools bestehen fast nur noch aus Chlor und unter Kinderanimation verstehe ich etwas anderes als Bilder ausmalen. Deutsch wird ebenfalls nicht gesprochen sodass sich die Kinder noch nicht mal mit der Animation verständigen können. Alles in Allem kann ich diese Anlage nicht weiter empfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, Hereby, we would like to thank you very much for taking the time in writing your personal review regarding your visit in our Hotel. We feel obliged to our reviewers and to other Guests who have visited our Resort and commented on our excellence, to mention we are surprised by your comments regarding the Hotel facilities and Services. Definitely your comments we believe is a point of personal taste, as we receive many positive comments regarding our entertainment team, the food and our brand new rooms. We are looking forward to welcome you again in the future and offer our best services. Best Regards The Hotel Management,