Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1 Woche • Strand
Es fehlt die Liebe zum Detail
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

die liebe zum detail fehlt. im allgemeinen ganz „okay“ aber wenn man auf kreta in anderen 5* hotels war, geht es maximal als 4* durch.


Zimmer
  • Eher gut
  • War sauber und okay


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wärmebehälter am Buffet oft leer. Gleicher Salat wird tagelang in denselben Schüsseln angeboten bis er ungeniessbar ist. Ungeziefer am Boden.


    Service
  • Schlecht
  • Vom Check in bis zur Abreise- man fühlt sich als Gast eher „im Weg“ und als störend. In Österreich sagt man „wie der Herr so das Gscher“ was soviel bedeutet wie der Chef so die Mitarbeiter. die Manager grüssen niemals, stehen nur in 3er Grüppchen zu den Essenszeiten zusammen, machen den Weg nicht frei und würden unter keinen Umständen mal löcheln oder freundlich sein. Unser Zimmer wurden in 7 Nächten 2 mal gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • mit dem Taxi 20 minuten zum flughafen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Julia, We regret that your stay did not meet your personal expectations. However, we strongly disagree with several of your claims. Our team works hard every day to provide a welcoming environment, and the majority of our guests express satisfaction with both the service and the food. Management presence during meals is intended to ensure everything runs smoothly. As for housekeeping, rooms are cleaned regularly unless a “Do Not Disturb” sign is displayed or access is otherwise restricted. Your description of the buffet and hygiene standards is an exaggeration that does not reflect reality. We serve fresh food daily and adhere to all health regulations. If you had voiced your concerns during your stay, we would have addressed them immediately. We truly believe your review is clearly vindictive and does not reflect a fair or objective account of our hotel We wish you all the best to your next trip. Lyttos Beach - The All-Inclusive Experience

    Offizielle Hotel Homepage