Alle Bewertungen anzeigen
Stan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2022 • 3 Wochen • Strand
Familienfreundliche große Hotelanlage (3-4 Sterne)
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In der Nähe vom Flughafen, super Wasserpark, tolle Möglichkeiten für Sport wie Schwimmen und Tennis. Jedoch müssen einige Abstriche in Kauf genommen werden. Anlage / Hotel max 4 Sterne (Zimmer 3 Sterne). Leider wird im Hotel wenig für die Umwelt gemacht, z.B. überall Plastikbecher


Zimmer
  • Eher gut
  • Leider sind die Zimmer etwas in die Jahre gekommen, so dass die Matratzen durchgelegen und muffig sind, Bad ist überall verkalkt. Für die Zimmerreinigung wird ca. 3-5 Minuten "benötigt". Gegen zahreichen Ameisen wird nichts unternommen. Die Zimmer sind hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Durch die Größe der Anlage und sicherlich abhängig von Saison, scheint es eher eine Massenabfertigung zu sein, so dass die Speisen (immer Buffetform) kalt sind, obwohl Köche ich Mühe geben gleichzeitig für "tausende" Besucher das Essen vorzubereiten. Menü wiederholt sich jede Woche.


    Service
  • Eher gut
  • Im Zimmer gibt's ein Kühlschrank ohne Inhalt. Somit muss man die Getränke immer von der Bar holen in Plastikbecher ...


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super für Kinder / Familien, nah am Flughafen, jedoch liegt in Einflugschneise


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wasserpark, Sportschwimmen, Tennis


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stan
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for choosing Lyttos Beach Resort for your holidays in Crete. Our goal is to create memorable and care-free experiences for all our guests, and we are sorry to see that our services, facilities and the rooms did not live up to your expectations. We really hope you had contacted our Guest Service team, while you were still in-house, so we could discuss on the matters that displeased you and try to do our best to meet your expectations. Once again, thank you for staying with us. Please be assured that your comments are welcome and valuable to us as we believe our guests’ feedback always holds an opportunity for improving and levelling up our services. We wish you all the best to your next trip. Best regards, The Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage