Alle Bewertungen anzeigen
Marco (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel aber kein 5 Sterne Niveau.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Lyttos Beach Hotel bietet eine wirklich große und weitläufige Anlage mit mehreren Pools und vielen Spielmöglichkeiten für Kinder. Besonders für Familien ist der große, abwechslungsreiche Spielplatz ein echtes Highlight – hier können die Kleinen stundenlang beschäftigt sein. Durch die Größe des Geländes entzerrt sich vieles, selbst bei hoher Auslastung wirkt es selten voll. Der Strand ist sauber, gepflegt und angenehm ruhig, ohne Gedränge. Das Buffet ist reichhaltig und bietet eine ordentliche Auswahl. Allerdings wiederholen sich die Gerichte nach einigen Tagen merklich, sodass etwas Abwechslung willkommen wäre. Die Zimmer sind funktional, aber nicht auf 5-Sterne-Niveau – hier gibt es noch Verbesserungsmöglichkeiten, insbesondere bei Ausstattung und Modernität. Insgesamt ein schönes Hotel für einen entspannten Familienurlaub, vor allem wegen der weitläufigen Anlage, der guten Kinderbereiche und des gepflegten Strandes.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein großes Familienzimmer (ca. 50 m²) mit zwei Bädern, einer schönen großen Terrasse mit Liegen. Die Zimmer waren sauber und ausreichend groß, allerdings waren die Möbel sanierungsbedürftig. Der Teppich auf dem öffentlichen Flur war eine Katastrophe und sollte umgehend ausgetauscht werden!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Buffet war reichhaltig, wiederholte sich jedoch nach einigen Tagen schnell. Gegen Ende des Urlaubs wurde es sehr voll, wodurch leider auch die Qualität des Essens nachließ.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service im Restaurant war im Vergleich zur Türkei und Ägypten unterdurchschnittlich. In einem Fünf-Sterne-Hotel sollte man erwarten können, dass Getränke am Tisch serviert werden. Die Zimmerreinigung war in Ordnung, jedoch ohne besondere Highlights.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 45 Minuten zum Flughafen. Im näheren Umkreis des Hotels ist außer wenige Restaurants und Bars nicht viel zu finden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Freizeitangebot war sehr umfangreich und sehr gut. Für Kinder gibt es viele Rutschen, für Groß und Klein zahlreiche sportliche Aktivitäten. Unter anderem konnte man Fahrräder mieten, und es standen ein Tennis- sowie ein Fußballplatz zur Verfügung. Die Poolanlagen überdurchschnittlich gut!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for your review and your kind words! We are delighted that you enjoyed your stay! It will be our pleasure to welcome you again in your next trip to Crete and offer our best services! Best Regards, Lyttos Beach - The All-Inclusive Experience

    Offizielle Hotel Homepage