- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne, aber für meinen Geschmack etwas zu große Anlage. Allerdings gab es immer ruhige Ecken, wo die Größe und Anzahl der Urlauber nicht so ganz aufgefallen ist.
Erst das falsche zu kleine und feuchte Zimmer bekommen. Ein no-go, insbesondere wenn Kinder mitreisen! Das anschließende Familienzimmer mit zwei Bädern war dann geräumig und gut ausgestattet. Allerdings kann man sich den Instantkaffee auf dem Zimmer sparen.
Leider immer sehr voll und laut während der Hauptzeiten am Abend. Essensqualität war aber gut mit großer Auswahl und Abwechslung. Service sehr freundlich und zuvorkommend. Teilweise wurde aber nicht oder nur spät nachgelegt, wenn etwas aus war. Instandkaffee ist bei der Hotelkategorie nicht angemessen! Es gab original Marken Getränke, auch in den Cocktails, wenn man wusste wo. Der Hauswein, war allerdings eine Katastrophe.
Leider zunächst das falsche Zimmer erhalten und daher ein Umzug am zweiten Urlaubstag nötig. Dadurch ist der Einstieg schon schlecht und macht den ohnehin kurzen Urlaub noch kürzer. Der Service an der Rezeption ließ zu wünschen übrig. Erst auf mehrfache Nachfrage wurde den Anfragen tatsächlich nachgekommen. Z.B. musste nach dem Zimmerumzug dem Gepäck hinterherlaufen werden. Service im Restaurante (Aufdecken, Abräumen) war gut, wobei keinerlei Tischservice (z.B. für Getränke) angeboten wird. Alles Selfservice.
Nähe des Flughafens ist merkbar. Muss man wissen. Strand und Lage sonst sehr schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam hat am Abend immer für gute Stimmung gesorgt und war offensichtlich mit viel Spaß und Engagement dabei. Toller Wasserpark. Die Kinder waren begeistert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norma |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, We'd like to extend a big thank you for choosing our Resort, as well as for your comments. We are very happy to hear that our services made such a positive impression and that you had a memorable experience. Meanwhile, we would like to note that all the suggestions of our guests are taken into consideration when making changes and improvements to our Hotel vacation experience. We hope to have the chance to accommodate you again in the future and offer our best services and our Cretan hospitality! Best Regards, The Management Team