Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2020 • 2 Wochen • Strand
Hier wird Corona Schutz nicht erfüllt
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider ist es so voll, dass Corona Schutz nicht möglich ist - Abstand halten ist unmöglich - das Schutzkonzept passt nicht


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • die Limonaden sind ungenießbar - das war früher besser. Saß essen ist besser als 2016 und 2017


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir sind gerade hier im Urlaub. Das Hotel ist ausgebucht. Alle tun so, als ob es kein Corona gibt. Es ist total überfüllt und unmöglich die nötigen Abstände zu den Gästen einzuhalten. Kaum jemand der Gäste trägt eine Maske, nur das Hotelpersonal trägt Maske...teilweise unter der Nase. Die Dame vom Handtuchwechsel trägt gar nichts. Das Publikum ist international. Wenn hier Corona ausbricht, wird es in alle möglichen Länder getragen. Das alles hier ist der reine Wahnsinn. Ich hoffe nur, dass wir gesund wieder nach Hause kommen. Wir essen zur Zeit möglichst spät, so dass sich der Ansturm in den Restaurants gelegt hat. Es ist mir ein absolutes Rätsel, wie leichtsinnig mit der Gesundheit aller gespielt wird....und alle machen mit - einen ganz lieben Gruß an Ischgl. Jetzt wo alles so voll ist, ist das Personal auch hoffnungslos überfordert mit dem Abräumen und Eindecken der Tische. Von einer Desinfektion keine Spur. Auch genial, dass am Tag, wenn 99,9% der Liegen belegt sind, jemand mit Desinfektionsmittel die freien Liegen einsprüht - sehr effizient. Bleibt noch zu erwähnen, dass jedem Gast nur ein Strandhandtuch zugestanden wird, zum Abdecken der Liege (Hygiene) und abtrocknen....


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:51-55
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr Ralf, We would like to thank you for taking the time to write a review of your stay at this time in Lyttos Beach. Instead we are surprised to read about your dissatisfaction with the provided service and we are very disappointed that you preferred to write and give us your worst rate. We are always striving to offer our best attention to our clients, to that effect the management is present around the clock and eager to resolve any problem and give total satisfaction to our guests within human dimensions possibility of a mistake in our services. Regretfully we have not been contacted during your stay so to take care immediately any point raised. Thank you for staying with us and have a nice flight back home. Best Regards Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage