- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Den negativen BeWertungen kann ich zustimmen. Wir waren 2017 dort, da hätte ich auch 100 % weiterempfohlen.... nach diesem Urlaub nicht mehr. Ich würde jetzt nicht sagen, dass es ein Horrorurlaub war, wenn man aber den Vergleich zu vorher hat,.ist es enttäuschend.
Vom Vorgänger waren noch Rückstande, zB. Von Gläser da. Ich weiß nicht,,ob stellenweise mit Klopapier geputzt wird, aber überall an den Möbeln klebten kleine Papierfetzchen. Meine Haare in der Dusche lagen auch den ganzen Urlaub da. Die Matratzen waren für Rückenempfindliche schlecht. Über sowas kann ich hinweg sehen,?wenn der Rest stimmt.
Das war im Vgl zu 2017 eine absolute Enttäuschung. Masse statt Klasse... und viel zu viele Leute für die Gastronomie. Obwohl wir erst zwischen 20.30-20.45 zum Abendessen sind, war es Stress pur. Keine freien Plätze... Dreckiges Geschirr durchweg... Kaltes Essen... Und ich durfte mit meinem 13 jährigen Sohn nicht in den Bereich sitzen, in dem keine kleinen Kinder rum schreien...das nervt. Abends stand man Schlange an den Bars...ich meine nicht nur ein oder zwei Leute ..teilweise 10...es sind einfach zu viele Gäste.
Wir haben auf Hunde/Katzenhaufen auf der Liegewiesen hingewiesen...ich denke die liegen immer noch da:) Das Personal tut mir leid, die sind nur am Rödeln...die haben keine Zeit um nett zu lächeln..
Fahrt zum Hotel in ca 25 Minuten. Um das Hotel herum ist allerdings nichts. Abends flanieren geht daher nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea Kerstin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, Thank you for the time you dedicated to write a review regarding your stay at Lyttos Beach Hotel. We are sorry that we did not meet your expectations during your holidays, as we always do our best in order to offer memorable holidays’ experience to all our guests. Moreover we would like to mention that we appreciate every feedback and comments of our guests, as we consider this communication the best possible way to ameliorate our services even more in the future! Best Regards from the sunny Lyttos, Hotel Management