- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren heuer zum dritten Mal in Lyttos Beach, es fühlt sich schon fast am wie nach Hause kommen . Es ist ein sehr großes, weitläufiges Hotel mit zahlreichen Pools und eigenem Wasserpark. Ideal für Familien mit Kindern. Die Anlage ist äußerst gepflegt und wunderschön bepflanzt mit unzähligen Palmen, Hibiskus und einem tausend jährigem Olivenbaum. Erstklassige Küche und gutes Unterhaltungsprogramm am Abend.
Wir hatten ein Familienzimmer mit 2 getrennten Schlafbereichen und riesiger Terrasse. Das Bad könnte etwas größer sein bzw mehr Ablageflächen bieten für 4 Personen, es war aber ausreichend. Klimaanlage kann individuell geregelt werden. Kühlschrank, Wasserkocher und Mikrowelle im Zimmer.
Qualität und Auswahl der Speisen und Getränke ausgezeichnet. Das Hauptrestaurant ist morgens und Abends sehr überlaufen, man wartet aber dennoch nicht oder kaum am Buffet, es ist aber laut und teilweise ein Spießrutenlauf. Wir haben es deshalb großteils vorgezogen in der Taverna zu frühstücken oder Abend zu essen bzw im Asia Restaurant zu reservieren. Was mir einige Male aufgefallen ist, dass das neu aufgelegte Besteck schmutzig war, darauf sollte besser geachtet werden.
Sehr freundliche Mitarbeiter überall, egal ob an der Rezeption, bei der Handtuchausgabe, in den Restaurants oder an der Poolbar. Besonders erwähnen möchte ich den Barkeeper an der Poolbar Manolis. Er wusste nach einigen Tagen bereits ohne Worte was wir wollten und zauberte unseren Kindern mit seinen " Kindershots" jeden Tag ein Lächeln auf die Lippen.
Direkte Strandlage, in der Umgebung gibt es nicht allzuviel, was uns aber nicht störte. Transferzeit zum Flughafen ca 20 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt ein Spa und ein Gym, wir haben es aber nicht genutzt. Am Hauptpool gab es tagsüber Animation, an den anderen Pools war es sehr ruhig. Am Strand kann man Bootstouren buchen, wir haben uns für einen Vormittag ein Boot gemietet, der Startpunkt dafür ist etwa 5 Fahrminuten entfernt. Abends gab es dieses Jahr nicht jeden Tag eine Show im Theater, in den 10 Tagen wurde aber einmal Mama Mia, Lion King und Moulin Rouge aufgeführt, einmal gab es einen Zirkus. Wir waren 2022 auch in Lyttos Beach, da gab es fast täglich hoch professionelles Abendprogamm, daher waren wir heuer etwas enttäuscht. Dennoch war das Programm nicht schlecht und durchaus unterhaltsam.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 9 |
Dear Guest, Thank you very much for your feedback and your kind words! We’ re grateful you enjoyed your holidays in our resort. We are looking forward to having you back very soon and renewing your experience! Best Regards, The Management Team