- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Kein 5 Sterne Haus!service hilt sich in Grenzen, Kofferträger hat eher den Gästen den Weg gezeigt um dann wieder zu Verschwinden!rezeption war unfreundlich! Wenn man wartend dort stand unterhielten sich die Rezeptionist/Innen lieber als auf die Gäsre zuzugehen! nirgends Tischservice, Getränke ausschließlich vom Getränkeautomaten! Am 3. Tag hatte man die Cocktails schon statt! Mischungen waren aber ok! Das schlimmste: wasserflaschen kosteten extra! Man bekam dann aös Familie 1 1l flasche am Tag ins zimmer gestellt! Zu Dritt! Wollte man mehr Wasser musste man zu den Automaten oder selbst kaufen! Servicepersonal in den Restaurants war sehr freundlich und bemüht! Das Essen war jedenfalls 5 sterne! zum thema Umweltschutz: einerseits auf Umweltschutz zu tun und zu bitte die Hamdtücher ewig zu benutzen und dann überall Plastikbecher für die Getränke zu nutzen ist massiv scheinheilig und hat eher einen Einsparungsfaktor als Hintergrund!
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Wir haben gewechselt da die ersten Zimmer eine absolute Katastrophe waren! Sowas anzubieten ist eine Frechheit! Habe dies oh ehin mehrfach ausgeführt! Im Haupthaus Zimmer 189/188 die ganze Seite sollte nicht verlaukt werden zum Normalpreis sondern als Bestpreuszimmer!
- GeschmackSehr gut
Essen top - Getränke flopp! Überall gab es dieselben Säfte und Getränkeautomaten! Teilweise stand sogar Coca cola darauf und es gab irgendeinen anderen Mix! das Wasser das aus den Automaten kam schmeckte nach Chlor und war nicht trinkbar wenn man Wasser aus Österreich gewohnt ist! die anderen Säfte waren derart picksüss und überall mit Tonnen Zucker! Zu Hause würde ich sowas meinen Kindern nie zu trinken geben! hier war ich gezwungen aus Alternativenlosigkeit
War in den Restaurants sehr gut!animateure auch sehr bemüht und nett!Rezeption hingegen sehr schlecht! ich fand es auch wenig 5 Sterne, dass es nicht einmal in den Spezialitätenrestaurants ein Tischservice mit Getränken gab!
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
War in Ordnung
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pauline |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Dear kretareise, First and foremost, we would like to thank you for taking time to review your recent experience at Lyttos Beach Hotel. We are always trying our best to create the most pleasant and memorable experiences for our guests, and we are sorry that we did not succeed in doing so for you too. Please allow us to mention that Lyttos Beach Hotel is certified as a five-star resort by the Hellenic Chamber of Hotels, meeting all necessary criteria so as to be considered a five-star resort on a European scale. Our goal is to offer high quality services in every aspect of our operation, having honesty, and the genuine care for our guests as the base of our philosophy. It really disheartens us that your experience with us left you dissatisfied. Our Guest Service and Front Office team tried their best to meet your expectations. Both rooms was changed immediately in 634 & 643 after your request. Once again, thank you for choosing Lyttos Beach Hotel and we wish you all the best in your future travels. Best regards, The Management Team