- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider wird das Lyttos Beach Hotel einem 5-Sterne-Hotel in keinster Weise gerecht! Schon bei der Ankunft fühlte man sich wie bei einer Massenabfertigung - wirklich Willkommen haben wir uns schon zu Beginn nicht gefühlt! Kulinarisch konnte das Lyttos Beach Hotel leider auch nicht überzeugen. Und die Lage des Hotels und der Strandabschnitt sind zudem nicht sonderlich schön! Überall befinden sich am Strand felsige Abschnitte, welche den Einstieg ins Wasser erschweren. Alle Poolanlagen im Hotel sind eiskalt, wodurch das Schwimmen mit unserer 1-jährigen Tochter kaum möglich war. Wir waren von dem Aufenthalt im Lyttos Beach Hotel insgesamt sehr enttäuscht und würden das Hotel nie wieder buchen!!!
Das Zimmer 1209 war in Ordnung, jedoch etwas in die Jahre gekommen. Leider wurde nicht immer ordentlich geputzt.
Im Lyttos Beach haben wir bisher MIT ABSTAND das schlechteste Essen in einem All-Inclusive Hotel erhalten. Die Atmosphäre im Hauptrestaurant gleicht einer überaus vollen und lauten Kantine. Entspanntes Essen ist hier nicht möglich!!! Das Essen war zudem leider qualitativ nicht in Ordnung und die Wartezeiten waren teils zu lang, wodurch man beispielsweise auch mal 15 Minuten für die Pommes anstand!
Die Mitarbeiter an der Rezeption waren in keinster Weise hilfsbereit und zeigen wenig Verständnis bei Problemen. Zudem spricht der Großteil kein Deutsch, obwohl dieses angepriesen wurde. Ansonsten war das restliche Personal z. B. an den Bars sehr freundlich. Nur zu den Hauptzeiten im Hauptrestaurant war der Großteil der Mitarbeiter gestresst, da diese mit der Vielzahl der Urlauber überfordert waren!
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel war recht kurz. Ansonsten ist in direkter Umgebung nicht wirklich viel geboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure sind sehr bemüht und es sind viele Aktivitäten für groß und klein vorhanden!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nathalie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Nathalie, We would like to thank you for taking the time to write a review of your stay at Lyttos Beach. We welcome and value your comments, as direct feedback always helps to improve our standards and services. Instead, we are surprised to read about your dissatisfaction with the provided service, as our staff’s behavior is the main reason why most of our guests chose Lyttos Beach for their annual holidays. Unfortunately you have n t expressed certain complaints during your stay, which we should duly investigated following communication with the competent departments. We truly believe your bad review is unfair since you post it on the 2nd day of your stay and you never gave us a chance.. Kind regards, The Hotel Management