- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Preis Leistung nicht gerecht und 5 Sterne never ever. Viele kleine Unregelmäßigkeiten und wenn ich TUI buche, dann erwarte ich auch eine Leistung für diesen Preis. 52 € Tourismusabgabe bezahlt und 52 € per Kreditkarte abgebucht? Werden Kunden jetzt schon so getäuscht?
Betten etc alles sehr gut. Luftzirkulation im Zimmer ist sehr laut und kann nicht abgestellt werden! Was soll sowas? Konnten teilweise stundenlang nicht schlafen. Wurde reklamiert aber nichts hat geholfen. Habe ich noch nie erlebt
Essen oft sehr kalt. Auswahl bei Süßspeisen sehr begrenzt. Essen schmeckt gut, aber kalt? Bei 5 * ? das geht gar nicht. Gut ist, dass früh bis 10:30 Uhr alles auf hat. Manche Servicekräfte echt frech
Ich schreibe nur die negativen Dinge: Kaffee: grausam Fanta etc alles schmeckt nach Chemie und ist das billigste Gesöff...sorry Kompletter Alkohol ist total billig. Hatte sogar Bauchschmerzen zum 1. Mal in meinem Leben nach Wein. Nur 1 Flasche Wasser auf dem Zimmer? HALLO? bei 5*? Ich soll Wasser im Minimarkt kaufen hat mir die rothaarige Dame von der Rezeption gesagt? Frechheit!!! Rezeption desinteressiert und eher unhöflich. Musste mal 5 Min warten, weil die sich untereinander unterhalten hatte. Sowas kenne ich nicht. Antworten eher knapp und wenig hilfreich. Angaben zu Buspreisen und Zeiten alle falsch.
Spaziergänge etc sind sehr schön möglich. Strand hat viele Steinplatten und nur wenig Sand im Meer. F
Beliebte Aktivitäten
- Strand
keine Beanstandungen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanjy |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Dear Tanjy, We welcome and value your comments, as direct feedback always helps to improve our standards and services. Instead we are surprised to read about your dissatisfaction with the provided service and the food selection, as our staff’s behaviour and the food quality in all the restaurants, are the main reason why the vast majority of our guests chose Lyttos Beach for their annual holidays. Furthermore we would like to note that the we are very disappointed that you preferred to write and give us your worst rate and comments concerning the quality of the alcohol and soft drinks in the Resort. It s the first time we read comments like yours. Regarding the tourist tax as you mention rest assured that we checked our files and there is not second charge for the accommodation tax. If you wish you can contact us by email: contact@lyttosbeah.gr providing the receipts for both tax payments. However, we feel that your strict comments noted does not reflect our accommodations standards and the accurate picture of our hotel facilities we offer. Best Regards The Hotel Management