Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Mario (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wer nicht auf Hygiene achtet ist hier richtig! Wir können die guten Bewerbungen nicht nachvollziehen. Anlage schön, Zimmer unmöglich und dreckig/ eckelhaft.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Der eine Stern ist noch Zuviel !!!Unser Zimmer war/ist nie sauber!!! Bei der Anreise bekamen wir ein dreckiges Bett, Haare drin, Schminke im Kissen und große Flecke auf der Bettdecke das hätte man sehen müssen die auch noch schön geklebt haben!!! Im Bett unseres Sohnes lag noch eine Unterhose und Taschentücher ( benutzt) unter dem Bett. 3 Tage lang hatten wir Ameisen im Zimmer die nicht zu übersehen waren,diese hätte die Putzfrau sehen müssen. nachdem wir uns Beschweren waren wurde erst was gemacht. Im Bad lagen noch Nägel rum die auch während unseres aufhendhalt 9 Tage dort liegen gelassen wurden( heist für mich es wurde nicht einmal im Bad geputzt) Und nein die Nägel waren nicht von uns die waren auch bei Anreise schon da!!! An Toiletten Deckel waren noch kott von Vorgänger dran.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Abwechslungsreich Leider mussten wir sehen wie heruntergefallener Bacon angepustet wurde und wieder zurück in die Pfannen gelegt wurde von koch


    Service
  • Gut
  • Unsere Servicekräfte super nett und immer ein Lächeln parat, Zeller wurden immer direkt abgeräumt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Schön ruhig, kaum Shopping Möglichkeiten


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wassersport direkt um die Ecke. Fitnessstudio sehr sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mario, Thank you for submitting your important review, providing your feedback of your recent stay at our hotel. We are deeply sorry to hear that we did not meet your expectations, and we respect your opinion, which is totally personal and against to the others guests' experiences. Regarding your extensive comment about food, as we consider it one of the most important factors of the stay. Your comment concerning the bacon are totally unfair and vindictive. We are really sorry to hear that from our client. As far as it concerns your comment about the cleaning, we are sorry to read that you were not satisfied with our cleaning staff. Our staff is always ready to listen your request and complains and offer an immediate solution. Unfortunately you have n t expressed certain complaints. We wish you all the best to your next trip. Kind regards, The Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage