Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • August 2024
Schöner Pool, aber Schimmel und unhöfliches Personal an der Rezeption
3,4 / 6

Allgemein

Die Reklamation wurde dokumentiert und von der Reiseleitung vor Ort bestätigt. Der Putzfrau war das Problem nicht neu und wir waren sicher nicht die ersten Gäste die nicht auf verschimmelten Matratzen schlafen wollten. Wenn man ein ordentliches Zimmer bekommt ist das Hotel gut. Der Umgang mit Reklamationen sollte aber dringend überdacht werden.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Wir haben bereits bei Ankunft den muffigen Geruch wahrgenommen, dachten aber er würde aus der AC kommen, da auf den ersten Blick alles ok schien. Schlafen ohne AC war sehr unangenehm und der Kellergeruch bei geschlossener Türe echt sehr unangenehm. Zufällig ist uns etwas hinter das Bett gefallen und wir haben das Übel des Geruchs gefunden. Leider war das ganze Bett/Laken/Matratze zur Wand hin voller Schimmel. Wir haben es dem Hotel gemeldet und zwar höflich mit der Bitte um ein anderes Zimmer. Leider wurden wir sehr sehr unhöflich behandelt - das haben wir noch nie erlebt, war total ungerechtfertigt und ist eine Frechheit für ein 5 Sterne Hotel. Der Ton macht die Musik.. das erwartet man nicht mal von einem 2 Stern Hotel. Immerhin ging es um Schimmel im Bett - was man eindeutig nicht ertragen muss als Gast und ein gesundheitliches Risiko ist. Die Reiseleitung hat sich um Ersatz gekümmert und das neue Zimmer war vorerst ok- es wurde wohl direkt davor fest mit Chlor gereinigt. Es gab aber auch dort mit längerem Aufenthalt zunehmenden Kellergeruch und Schimmel im Bad. Ist dort wohl ein grundlegendes Problem in diesen Zimmern, da nördlich ausgerichtet mit Pool vor der Türe. Es ist halt feucht. Sehr schade, denn die Terrassen mit den Pools sich wirklich super toll und neu renoviert. Aber der Schimmel und vor allem aber die extrem unhöfliche Behandlung durch das Hotel haben unser Urlaubserlebnis massiv beeinträchtigt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Essen war wirklich sehr gut mit viel Abwechslung und riesen Auswahl.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Wie schon beschrieben sind wir nach Reklamation wegen Schimmel im Zimmer extrem unhöflich behandelt worden. Total unverständlich und eines 5 Stern Hotels nicht würdig. Wir haben uns danach nicht mehr willkommen gefühlt.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Wir hatten einen sharing pool direkt neben der Thalassa Bar am Strand. Der Pool war fantastisch und war das Highlight unseres Urlaubes.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen

Ein schöner Strand mit sauberem Wasser. Es gibt Steinplatten, aber auch Bereiche ohne Steine.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 16+
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:8
Kommentar des Hoteliers

Dear Urlauber, Thank you very much for choosing Lyttos Beach Hotel for your holidays in Crete, as well as for sharing your experience with us through this review! It really disheartens us to read that your holidays with us did not live up to your expectations. Our primary aim is to make our guests feel at home and offer them a carefree and memorable experience. We always encourage our guests to come to us for anything they may need or any concern they may have, and we truly hope you had contacted us about the issues mentioned in your review, so that we could try our best to fulfil your expectations. We welcome and value your comments, as direct feedback always helps to improve our standards and services. Instead, we are surprised to read about your dissatisfaction with the provided service at the reception, as our staff’s behavior is the main reason why most of our guests chose Lyttos Beach for their annual holidays. What is more, our Management team and our Front Desk Manager are always available to help with any issues that may arise, and they should be called in order to deal with any problem immediately. Regretfully we have not been contacted during your stay so to take care immediately of some points raised and avoid any disappointment. Once again, thank you for choosing Lyttos Beach Hotel and we wish you all the best in your future travels. Lyttos Beach - The All-Inclusive Experience

Offizielle Hotel Homepage