Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andi (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2020 • 2 Wochen • Strand
Top Anlage - Qualität und Service vom Essen KEINE
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel hat eine super Lage und die Anlage ist sehr groß aber sehr gepflegt. Der Wasserpark ist auch super und auch ideal für Kleinkinder. In der ersten Woche waren noch nicht sehr viel Gäste da, in der zweiten Woche allerdings schon sehr viele und ich bin der Meinung, wenn das Hotel ausgebucht ist, ist es dort nicht auszuhalten, auch wenn die Anlage groß ist. Die Gastronomie kann keinesfalls mit anderen 5 Sternen Hotels mithalten. Hierzu unter Gastronomie mehr. Service an der Rezeption und Reinigungskraft waren super. An der Essenausgabe und an den Bars waren die Mitarbeiter durch die langen Schlagen aufgrund der Unterbesetzung nur gestresst und es gab nur grimmige Gesichter. Man wurde auch aufgefordert, schneller zu bestellen. Es gab keine Möglichkeit mal zu fragen, was es überhaupt gibt oder es wurden die Augen verdreht, wenn man doch noch ein Getränk dazu haben möchte. Das geht gar nicht. Sollte sich das Essen nicht verbessern, kann ich mir nicht vorstellen dieses Hotel nochmal zu buchen. Da wird in der Türkei in 5 Sternen Hotels kulinarisch viel mehr geboten.


Zimmer
  • Gut
  • Super renovierte gerhäumige Zimmer. Wir hatten ein Familienzimmer mit Landblick. Leider gab es zwar eine MiniBar, aber diese war nicht gefüllt. Hier musste man im Supermarkt im Hotel Getränke kaufen. Das kenn ich von anderern All inclusive Hotels auch nicht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gibt jeden Tag das selbe und ich kann mich nur den anderen Bewertungen anschliessen. Mit Griechenland hat das nichts zu tun. Auch wenn Corona ist, es geht hier nicht um die Auswahl, sondern um die "Qualität" des Essens. Das war in der ersten Woche katastrophal. Sogar die Pommes waren nur trocken, das wurde in der zweiten woche anscheinend verbessert. Fleisch an den Snackbars hart wie Steine. Lange Schlangen bei der Ausgabe, sogar für eine scheibe Brot, da zu wenig Personal. Gestresste Mitarbeiter die nichts verstehen, was man möchte. Auswärts in den Tavernen kann man wirklich griechisch essen, im Hotel nicht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die 3 Sterne gebe ich nur wegen den freundlichen Mitarbeitern an der Rezeption und der Zimmerreinigung. Ansonsten hätte ich 1 Stern vergeben aus folgenden Gründen: Essensausgabe: - Mitarbeiter die das Essen ausgeben sind sehr gestresst und verstehen kein Wort. es wird nicht verlangt, dass diese Leute englisch sprechen können, aber die Zahlen 1-5 sollte man zumindest kennen. - Die Mitarbeiter werfen das Essen fast schon auf den Teller, legen sogar Sachen auf das andere Essen, als auf den freien Platz auf dem Teller. - EINEM MITARBEITER SIND ZWEI GARNELEN BEI DER AUSGABE AUF DIE THEKE GEFLOGEN !!! ER HAT DIESE ZURÜCK IN DEN TOPF GELEGT !!!! DAS IST EINE KATASTROPHE . Das habe ich aber auch gemeldet. BARS: - Mitarbeiter gestresst und genervt. - Sind genervt, wenn man zu langsam ist. - HALLO ICH BIN IM URLAUB und ich hab genug Stress zu Hause. Ich bezahle für meinen Urlaub, da lasse ich mich vom Personal nicht stressen. Die letzte Bar schliesst um 24:00 Uhr. Aufgrund eines Geburtstags wollten wir anstossen. Ich wollte hierzu um 00:01 Uhr 3 Ouzo bestellen (das dauert 10 Sekunden). Keine Chance wurde verweigert. Ein Lächeln gegenüber den Gästen gibt es hier nicht. Sehr schade.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist nur ca. 20 Minuten mit dem Auto vom Flughafen entfernt. Lage super. Parkplatz für Mietwägen ausreichend vorhanden. Schnellstrassen schnell zu erreichen. In der ersten Woche kaum Flugzeuge, in der zweiten Woche etwas Fluglärm da sich das Hotel in der Anflugzone befindet, aber nicht schlimm.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier gibt es eigentlich alles. Super Anlage mit Super


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andi
    Alter:36-40
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for the time you dedicated to write a review regarding your stay at Lyttos Beach Hotel. We are sorry that we did not meet your expectations 100% during your holidays in that difficult period, as we always do our best in order to offer memorable holidays’ experience to all our guests. All the suggestions of our guests are taken into consideration when making changes and improvements to our Hotel vacation experience. We hope that we shall have the pleasure of welcoming you back to Lyttos in the near future. Best Regards Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage