- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
War zu keinem Moment die Hohe Summe des Preises wert. Entäuschendster Urlaub in den letzten 25 Jahren. Nie mehr. Das Hotel sollte auf seine gesammte Leistungspalette auf Qualität Überprüft werden. .
Zimmer mit Pool waren das beste in der Anlage. Über die Reinigung eines Zimmers in Gestoppten 3 Minuten und 30 Sekunden mit einem Zauberlappen welcher überall benutzt wird sollte man Nachdenken.
Essensqualität einer Schlechten Kantine und zwar Überall .Getränke gibts ständig in Plastik. Billig Cola und Softdrinks aus dem Automat An der Bar Ewig langes anstellen in Zweierreien Getränkekarten jeweils 2 Stück an der Bar schön verklebt von Jedem mal in die Hand genommen.Um die Auswahl was es überhaupt gibt, wird ein Geheimniss gemacht wer denkt er würde einen Kellner im Urlaub finden welcher ihm was bringt Fehlanzeige. Die gibt es hier in dieser Servicewüste nicht, man könnte ja was bestellen. Die Produktqualität hat mir nicht gefallen .
Welcher Service? Absuluter Personalmangel daher war auch die ständige Schlechte Stimmung Überall zu bemerken und es wurde Teilweise Zwischen Vorgesetzten und Personal vor uns Diskutiert es kam uns so vor, als gäbe es Permanent Druck . Ich habe keine einzige Person im Hotel gefunden ,welche Gelächelt hat und Freundlich war. Desweiteren war die Hygiene mehr als schlecht .Themenrestaurants zu denen man sich anmelden musste waren bessere kleine Essenssähle mit Buffett.
Das beste am Hotel sind die Zimmer mit Privatpool die Liegewiese davor und der angrenzende Sandstrand. Doch am Meer angekommen kommt die Ernüchterung. Wer hier denkt, der Sandstrand ginge Richtung Wasser weiter täuscht sich, da es im Wasser uneben und Felsig ist was wohl auch der Grund ist, warum ständig so wenig Leute im Wasser waren. Selbst Wasserschuhe helfen nicht. Eher Bersteigerschuhwerk. Das man sich hier leicht verletzen kann habe ich am eigenen Leib selber Festgestellt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mir wurde nichts Angeboten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, We would like to thank you for your feedback regarding your stay at our hotel. Our clients’ feedback is valuable to us and we always take it into account as client satisfaction is our overriding priority. We are deeply sorry to hear that we did not meet your expectations, and we respect your opinion, which is totally personal and against to the others guests' experiences. Unfortunately you have n t expressed certain complaints during your stay, which we should duly investigated following communication with the competent departments. We wish you all the best to your next trip. Kind regards, The Hotel Management