- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Der Preis für 10 Tage in Höhe von 10.700€ für eine 4köpfige Familie, war definitiv nicht gerechtfertigt. Das Hotel entsprach in keiner Weise einem 5 Sterne Hotel.
Die Zimmer sowie das gesamte Gebäude waren in einem desolaten Zustand für ein 5 Sterne Hotel. Wir hatten ein Familienzimmer gebucht, welches für 4 Personen sehr beengend war und die Zimmer lediglich durch eine Schiebetür abgetrennt waren. Der Schrank war so klein, dass wir aus dem Koffer leben mussten und Mühe hatten die Koffer im Raum zu platzieren ohne ständig darüber steigen zu müssen. Das Bad war ebenfalls sehr klein und beengend. Die Ablagefläche war so gering, dass wir unsere Badutensilien nicht im Bad stehen lassen konnten. Über das Balkongeländer gebeugt, konnte man den seitlichen Meerblick erkennen. Sonst hatten wir Poolblick.
Das Angebot war groß, jedoch nicht sehr abwechslungsreich. Oft waren die Gerichte wenig gewürzt und es fehlte der Geschmack. Im Hauptrestaurant war die Atmosphäre mit einer Bahnhofshalle zu vergleichen. Das Bier sowie die anderen Getränke entsprachen keiner guten Qualität. Sehr oft schmeckte das Wasser nach Chlor.
Das Personal war stets bemüht und freundlich. Es hielt die Außenanlagen gepflegt und sauber. Der Check in und Check out waren allerdings weniger herzlich. Auch die Nachfrage nach einem früheren Zimmerbezug wurde verneint und obwohl wir neben der Rezeption warteten, hielt es keiner der Mitarbeiter für nötig uns zu informieren, dass das Zimmer jetzt bezugsfertig ist. Erst nach erneuter Nachfrage und nach 15 Uhr konnten wir das Zimmer dann beziehen. Unsere Koffer durften wir dann selbst aufs Zimmer schleppen.
Die Lage direkt am Strand, ohne Straße zwischen Anlage und Strand, war gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paul |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, We would like to thank you for your feedback regarding your stay at our hotel. Our clients’ feedback is valuable to us and we always take it into account as client satisfaction is our overriding priority. Unfortunately you have n t expressed certain complaints during your stay, which we should duly investigated following communication with the competent departments. Please allow us to mention that Lyttos Beach Hotel is certified as a five-star resort by the Hellenic Chamber of Hotels, meeting all necessary criteria so as to be considered a five-star resort on a European scale. Our goal is to offer high quality services in every aspect of our operation, having honesty, and the genuine care for our guests as the base of our philosophy. Gastronomy is one of our highest priorities while is considered an integral part of the guest experience that we offer. Our resort offers 5 restaurants that offer a variety of options which are prepared daily with fresh, high-quality ingredients following traditional, Greek, Mediterranean or international recipes in order to satisfy every palate. Moreover, our F&B representatives are always at our guests’ disposal to discuss any specific need or preference and even create special dishes customized to our guests’ liking. Once again, thank you for choosing Lyttos Beach Hotel and we wish you all the best in your future travels. Lyttos Beach - The All-Inclusive Experience