- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schön neue Hotelanlage, direkt am Strand gelegen. Anlage ist an sich gut aufgeteilt, es ist sauber und gepflegt. Was für uns allerdings gar nicht geht: Die abendliche Animation - an sich ist sowas immer schön aber bei einem Luxusresort was auch Familien ansprechen sollen ist ein Entertainment von 21:45 - teilweise 24:00 Uhr einfach fehl am Platz! Man sollte sich hier entscheiden, was für eine Art Resort man sein möchte & welche Zielgruppe man ansprechen möchte… unser Baby ist nicht Geräuschempfindlich, hatte jedoch oft Probleme in den Schlaf zu finden und mittags/nachmittags wurde er durch die teils viel zu laute Beschallung geweckt. Von einem Hotel in dieser Preisklasse, welches auf Familien ausgelegt ist erwarten wir anderes bzw. Mehr Rücksicht. Entertainment ist ja in Ordnung und wir schauen uns abends auch gerne mal eine Show an oder hören einer Liveband zu - aber doch bitte zu Uhrzeiten die nicht in die Schlafenszeiten fallen (19.30-22.00Uhr zum Beispiel). Auch wenn die Anlage in vielen Punkten echt top ist, gibt es von uns deshalb einen Daumen nach unten - für Familien empfehlen wir diese Anlage definitiv nicht! Und wir werden aus diesem Grund auch nicht wieder kommen.
Wir hatten ein Familienzimmer mit eigenem Pool, was für uns mit einem Baby wirklich optimal war. Dafür sind wir sehr dankbar! Die Zimmer sind groß & modern eingerichtet. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Wir hatten nur Familien um uns rum, was gut ist da man so sicher gegenseitiges Verständnis füreinander hatte und sich nicht unwohl fühlen musste wenn das Kind mal schreit. Unterhaltungen im Nebenzimmer waren zum Teil deutlich zu hören. Dadurch, dass sich abends alles in der Mitte der Anlage abspielt ist es natürlich entsprechend laut - auch bei geschlossener Balkontür! (Man hat teilweise das Gefühl, man steht vor einer Diskothek und wartet auf den Einlass).
Die Gastronomie war wirklich super - es ist meckern auf hohem Niveau. Schade fanden wir, dass noch nicht alle Restaurants geöffnet hatten. Aber fündig wird hier definitiv jeder! Die Auswahl ist sehr vielseitig und jeden Abend gibt es ein anderes Thema (Arabisch, Italienisch usw.). Die Beschilderung beim Dessert fehlte leider komplett - man musste immer ein bisschen rätseln und „auf gut Glück“ zugreifen. Die Desserts sind zum Teil aufgetaut und nicht selbst gemacht - hier gibt es außerdem wenig Variationen und täglich ziemlich das selbe. Finde hier kann man noch dran arbeiten - das Essen ist auf absolut gutem Niveau - das sollte auch beim Dessert so sein - deshalb gibts einen Stern Abzug!
Es wurde immer geholfen wenn man Fragen hatte. Das Personal war auch ohne Trinkgeld immer sehr freundlich!
Das Hotel liegt mit einem privaten Transfer ca. 20 Minuten vom Flughafen entfernt und ist daher sehr zentral. Das Hotel liegt direkt am Strand - in der unmittelbaren Umgebung (5-10 Minuten entfernt) sind ein paar Supermärkte - das war es aber auch schon. Mal gemütlich bummeln abends ist hier leider nicht. Ausflüge sind möglich aber fanden wir vom Preis-Leistungsverhältnis überzogen - denke wenn man sich ein Auto mietet hat man aber viele Möglichkeiten! Mit dem Bus kommt man günstig nach Heraklion, die Busstation befindet sich unmittelbar am Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Poolanlage ist toll und nicht überlaufen, Entertainment gab es am Hauptpool täglich - die Animation hat aber zum Teil die ganze Anlage unterhalten - wer hier permanente Ruhe sucht wird es evtl. Schwer haben der teils lauten Musik aus dem Weg zu gehen! Es wurden täglich Massagen angeboten (konnte man beim Frühstück buchen).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tiana |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Sascha, Lassen Sie uns bitte bei Ihnen für die Zeit, die sie verwendet haben, bedanken, um mit uns in Verbindung zu setzen und Ihre Kommentare in Bezug auf Ihren Aufenthalt bei uns zu teilen. Wir schätzen Ihre Kommentare sehr, weil sie uns helfen, die Bedürfnisse unserer Gäste besser zu verstehen. Sie können sicher sein, dass wir jeden einzelnen in Rücksicht nehmen werden. Unser Team ist stets bereit, sofort zu handeln und mögliche Probleme, die auftauchen könnten zu bewältigen, um die Zufriedenheit unserer Gäste abzusichern. Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Höchstleistungen anzubieten, die wir unseren Gästen gewöhnlich bereitstellen. Unsere besten Wünsche, Die Hotelverwaltung.