- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Anlage TOP alles andere ist Verbesserungsbedürftig. Den Check-in mussten wir selber machen. Das war der Horror. Hab ich so noch nie erlebt. Zimmer waren fertig aber unsere Koffer waren noch an der Rezeption. Haben dann geholfen alles auf dem Gepäckwagen aufzuladen was sehr nervig war. Die Rezeption war nicht organisiert. Niemand konnte richtig deutsch. Für Gäste die die englische Sprache nicht beherrschen ist es echt schwierig zu kommunizieren.
Die Zimmer gefielen uns gar nicht. Die Tür zur Toilette quietscht, so dass man immer wach wurde wenn jemand auf Toilette musste. Den Kühlschrank haben wir abgestellt, da er auch sehr laut war. Bei Ankunft waren Haare aufm Waschbecken und das WC war nicht richtig sauber. Wir wollten gerne ein Zimmer Upgrade. Allerdings war der Aufpreis unverschämt teuer. Das hätte ich von unserem Reisebüro bei direkter Buchung günstiger bekommen.
Das Essen passte nicht zur tollen Anlage. Es war sehr sehr fettig und schmeckte leider nicht gut. Preis Leistung passt in dem Fall absolut nicht.
Der Service war gut, die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich
Die Lage des Hotels ist okay. Der Flughafen ist nur 25 min vom Hotel entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 3 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Melanie, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Check-in-Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und die Kommunikation an der Rezeption problematisch war. Wir nehmen Ihr Feedback zur Rezeptionsorganisation und dem Sprachangebot sehr ernst. Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie den Service und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter positiv wahrgenommen haben. Wir bedauern zutiefst, dass das Essen nicht Ihren Geschmack getroffen hat und dass Sie mit einigen Aspekten des Zimmers unzufrieden waren. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unsere Leistungen zu verbessern. Vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut besuchen und eine positive Erfahrung machen. Mit freundlichen Grüßen, Lyttos Mare Team