Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Iris (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand
Einmal und leider nicht wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel an sich ist super schön. Aber das Personal finde ich jetzt nicht besonders freundlich. Leider wartet man auch lange bedient zu werden. Außer man gibt Trinkgeld, dann gibt’s sogar noch einen Keks dazu 😂 Einen Tag später aber schon nicht mehr. Die Getränke sind nur solala…Eiskaffee oder Eissschokolade besteht hauptsächlich aus Wasser. Beim Beziehen des Zimmers war alles super, aber alle anderen Tage danach, waren eigentlich von der Hygiene eine Katastrophe. Toilette wurde manchmal ausgelassen. Die Terrasse ebenso. Also bei so einem hohen Preis und 5 Sternen sollte man eigentlich mehr erwarten können. Aber es hat uns mal wieder gezeigt , das wir besser bei unseren Reisen mit AIDA bleiben.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Iris, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Schönheit unseres Hotels gefallen hat. Wir bedauern jedoch, dass die Freundlichkeit unseres Personals und die Wartezeiten bei der Bedienung nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Anmerkungen zu den Getränken und der Hygiene in Ihrem Zimmer nehmen wir ernst und werden sie intern besprechen, um Verbesserungen zu erzielen. Wir streben stets danach, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten, und es tut uns leid, dass wir in Ihrem Fall nicht vollständig überzeugen konnten. Ihre Erfahrung ist uns wichtig, und wir hoffen, dass Sie uns vielleicht in der Zukunft eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen, Lyttos Mare Team