Es definitiv kein 5* Hotel An der Rezeption Service eher schlecht, wir hatten einen frühen Flug unser Zimmer war dementsprechend noch nicht fertig,nach zwei stunden haben wir dann freundlich nachgefragt,die Dame hat dann sofort drauf hingewiesen erst ab 15:00 ist der Check in,da aber kurze Zeit später Gäste die nach uns gekommen sind zu ihrem Zimmer begleitet wurden haben wir noch einmal nachgefragt und plötzlich sagte die andere Dame unser Zimmer wäre schon längst fertig!!! Finde ich nicht aufmerksam und nicht entsprechend eines 5* Hotels,wenn neue Gäste kommen und sich wohlfühlen sollen. Das Zimmer war nicht richtig sauber,der Spiegel im Wohnzimmer voll verschmiert,die Schubladen im Schrank kaputt,konnte man nicht benutzen,finde da dass Hotel noch nicht so alt ist,wird es nicht gut geführt! In der Dusche die Halterung mit dem Shampoo standen einfach unten auf dem Boden auch kaputt. Mein Mann hat mir an unserem Hochzeitstag einen Riesen Blumenstrauß bei der Rezeption bestellt,hat super geklappt ???????? habe mich riesig gefreut da er so schön war , am nächsten Tag wo wir wieder ins Zimmer gekommen sind hat die Putzfrau ihn entsorgt!! Wir haben bei der Rezeption nachgefragt,die Dame hat gefragt ob wir uns sicher sind das der Blumenstrauß erst einen Tag bei uns stand?????? geht gar nicht den Gästen zu unterstellen dass sie nicht wissen wie lange die Blumen da waren!! Es kam auch keine wirkliche Entschuldigung! Wir waren jetzt dass fünfte mal auf Kreta und jedesmal in einem 5* Hotel,es war leider dass schlechteste und entspricht leider nicht einem 5* Hotel! Im Hauptrestaurant keine Begleitung zum platz ,alle rennen hin und her,es ist mehr eine Kantine. Wir haben nach einer Weinkarte gefragt,die Kellnerin hat leider nichts verstanden und sie war nicht die einzige! Das beste Ambiente und Service war in dem Steak Restaurant. Die Pool Bar war auch gut und das Sushi Restaurant. Laut Beschreibung ist es ein Sandstrand,bei den liegen ja im Meer mehr Kies und auch Steine! Um 06:00 morgens sind schon die meisten Pool liegen mit den Handtücher besetzt, das Personal müsste konsequent sein und die abräumen , da wir aber mehr am Strand sind haben wir immer Glück gehabt noch was zu finden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Lisa, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir legen großen Wert auf einen hohen Standard in unserem Service und bedauern, dass die Kommunikation an der Rezeption nicht optimal war. Unser Check-in beginnt tatsächlich um 15:00 Uhr, jedoch sollte unsere Rezeption stets transparent informieren, und wir werden Ihre Anmerkung dazu berücksichtigen. Bezüglich der Sauberkeit und der Mängel im Zimmer entschuldigen wir uns aufrichtig und nehmen Ihre Hinweise ernst, um die Qualität unserer Zimmer zu verbessern. Es ist bedauerlich zu hören, dass der Blumenstrauß, der Ihnen viel Freude bereitet hat, nicht angemessen behandelt wurde. Dies entspricht nicht unseren Standards, und wir werden dies intern besprechen. Wir danken Ihnen für Ihre lobenden Worte über unsere Restaurants. Ihr Feedback ist uns wichtig, um unseren Service stetig zu optimieren. Mit besten Grüßen, Lyttos Mare Team